Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hogwarts Legacy

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Hufflepuff macht man einen kurzen Abstecher nach
Azkaban
. Ansonsten eher kleinere Änderungen. Natürlich die Gemeinschaftsräume und die Farben die du trägst, teilweise auch die Gespräche.

Dito..glaub damit tut man sich keinen Gefallen..weder der Konsument der es dafür kauft, noch die Entwickler.

und dann kommts ja auch noch für die Switch..

Nach ca 10 Stunden bin ich doch sehr angetan von dem Spiel, obwohl ich kein Potter-Fan bin.
Hat so ein bis zwei Stunden gedauert bis der Funke übergesprungen ist, aber jetzt bin ich richtig drin.
Die liebevoll gestaltete Welt lädt zum erkunden ein, es gibt immer was zu tun
und auch die Nebenquest fand ich bisher unterhaltsam.

Die vielen verschiedenen Zaubersprüche sind auch gut umgesetzt,
hoffe ich krieg bald ein Zauberspruch womit ich die Schlösser vor den Türen knacken kann.
Selbst die Kämpfe fühlen sich richtig gut an, habe ich so gar nicht erwartet.

Jetzt wo ich den Besen gekauft habe, ist das Spiel gleich noch mal ein Stück besser geworden.
Das ist so ein richtiges Wohlfühlspiel zum entspannen, ich mag so was. :liebe:

Habe nie eine Harry Potter Buch gelesen oder einen Film gesehen, Open-World-Spiele hingegen zocke ich gerne, daher meine frage, kann das Spiel einen auch Begeistern, dem Potter eigentlich am hintern vorbeigeht ?

Hab es ja längst durch, aber zwischendurch spiele ich es noch und besuche Schatzgewölbe, verfolge Schmetterlinge und suche Truhen in Dörfern. Für Sammelkram macht es erstaunlich viel Spaß. :)

Mein Level beträgt 39,5, es fehlen nur noch ein paar Herausforderungen (inkl. Sammelzeug) und ein paar Tierwesen müssen noch den Akt vollführen - dann ist die Platin mein. :D

Zurück
Oben