Bin mal gespannt was als nächstes kommt, jetzt wo der Boykott nicht gewirkt hat

Diese Leute verstehen auch nicht das sie nur noch für mehr Hass Sorgen. Ich meine das man als Betroffener Trans Mann/Frau emotionaler drauf reagiert kann ich natürlich nachvollziehen, allerdings nicht so ein kindische Verhalten damit schadet man sich am Ende nur selbst. Genauso wie mit dieser Twitch Seite wo man sehen kann wer gerade Hogwarts Legacy streamt.
Dazu haben auch die Aktivisten selbst Hatespeech oder sogar Morddrohungen geschrieben obwohl sie selber welche bekommen.
Aber fairerweise muss man auch anmerken das, ist nur meine subjektive Meinung, viele der Boykott Posts usw. eher von den sogenannten „Allys“ (also Heten,Lesben,Bisexuellen etc. die die Trans Menschen Aktivistisch unterstützen) angestoßen worden ist. Ich frage mich echt ob denen klar ist was sie eigentlich mit angerichtet haben? Gerade Streamer wie „Shurjoka“ sind da ganz vorne dabei.
Und nur um das nochmal klar zu stellen: Ich bin gegen jegliche Gewalt die die Trans bzw. LGBTQ Bubble abbekommt, ist zwar nicht wichtig aber eine meiner besten Freuden ist Lesbisch, für dich mich gerne Einsetze sowie für jeden anderen Menschen auch aber sie sieht die Radikaler Minderheit innerhalb „ihrer“ Community auch inzwischen kritisch.
Allerdings bin ich der Meinung das man Hass nicht mit Hass bekämpfen sollte, auch oder gerade wenn man diesen selbst schon gespürt hat.
Aber wenn man das gute sehen will, hat die ganze Debatte wenigstens dazu geführt das ich Twitter gelöscht habe, war mir (auch durch den Algorithmus bedingt) sowieso viel zu viel Negativität.
Ne ging meine ich eher um einen bestimmten NPC, hab’s eh schon wieder vergessen.