Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hogwarts Legacy

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso sehen die spiegelungen bei raytracing schlechter aus als im balance oder quali modus? Die Spiegelungen sind doch niedrig auflösend.
upload_2023-2-8_11-50-13.png

Die Beiträge ab @Bart Wux pures Gold :lol:.

ich versteh das auch nicht mit den Spinnen, halte das persönlich auch echt für lala das in spielen einzubauen, wenn ich mich da jetzt auch unbeliebt mit mache. Ich hab aber auch keine diagnostizierte Phobie dagegen, daher leicht gesagt von meiner Seite aus. Wenn es jemanden der ein Spiel gerne spielen würde, so sehr stört, dass es für ihn unspielbar ist dann ist es natürlich eine feine Sache.

Im echten Leben packe ich die Riesen Viecher halt auch nicht an, digital können die groß wie hoch Häuser sein, juckt mich nicht.

Ich würde als bsp jetzt nicht unbedingt sagen, dass ich Höhenangst habe, aber auf so einem Hochhaus am Rand ohne alles zu stehen bekomme ich auch schwitzige Hände, würde ich aber nie wollen, dass man deswegen daraus einen schokobrunnen macht im Spiel, macht ja etwas den Thrill aus.

es ist und bleibt halt digital für mich, mit höhenangst mit der Sache die ich oben geschrieben habe, würde ich definitiv bei vr über ein Seil laufen wollen zwischen zwei Hochhäusern, einfach weil ich weiß mir kann nichts passieren.

Allerdings mal ganz abgesehen davon, wenn man damit ein Problem hat, die waren schon im Harry Potter Film etwas ekelhaft anzusehen die spinnen.

Ist Hufflepuff nicht als das Auffangbecken verschrien, für alle die in den anderen Häusern nichts reißen?

oh da bin ich, dachte sicher spielen alle Gryf oder Slyt :cool:

bin gestern noch 4 Stunden beim Spiel hängen geblieben, wollte nur kurz testen. Ich glaub zwei oder drei Missionen gespielt :roll::D aber da waren soviel Dinge zu entdecken und das sage ich, der eigentlich kein Potter Fan ist :cool:

Das einzige was mich zurzeit nervt, dass man die Zaubersprüche so oft wechseln muss und da dann der Flow verloren geht. Kann man da nicht mehrere Schnellauswahlen mit verschiedenen Zaubern festlegen? Hab ich da etwas verpasst?

Restail guter Preis irgendwo? Amazon so selten wie ne ps5 zur damaligen Zeit. Otto isn Otto beim Preis.

Für ps5 wohlgemerkt.

Der Controller wird ja unterstützt Bzw die Features denk ich mal?

Jemand ps5 spiel über eneba geholt?

muss man ja nicht mit VPN dies das jenes, was löhnt man?

Jetzt paar laden mir angeschaut und wie schon erwähnt wurde etwas über 60€ alles. Ggf würde ich dann Deluxe nehmen :ugly:

Zurück
Oben