Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hogwarts Legacy

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Richtig, zumal man seine Wahl beeinflussen kann mit der Antwortmöglichkeit. Hier wird nichts dem Zufall überlassen.

Sechs Stunden auf der Uhr und mittlerweile im verbotenen Wald. Wie gesagt, Hogwarts oder Hogsmeade sind sehr schön anzusehen und es macht Spaß die Gegend zu erkunden, aber sobald man zwischen den Dörfern ist, watschelt man den Pfad entlang und fertig. Vllt kommen mit der Zeit mehr Sachen dazu, wie zb Merlins Herausforderungen, die ich auch schon teils absolviert habe.

Keine Kobold-Lager, Dungeons-Höhlen oder kleinere Ortschaften zwischen Hogwarts u. Hogsmeade?

Dann muss ich mich verlesen haben. Die Reviews sprechen ja von einem schier gewaltigen Auftragsreichtum.

Doch, aber insbesondere die Kobold-Lager sind absolut überflüssig und beweisen eben, dass man da nicht sonderlich originell war und die Leere mit sowas gefüllt hat. Open World mäßig würde ich es mit einem Far Cry vergleichen. Viel Leerlauf für wenige Highlights.

Und du schreibst was von Auftragsreichtum. Stimmt schon, aber wirklich überzeugen machen die auch nicht. Da hat man für Quantität gesorgt, aber nicht die Qualität. Es ist trotzdem nicht schlecht und macht Spaß :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spielen lohnt sich definitiv! Würde es insgesamt zwischen 8-9/10 einpendeln, stand jetzt. Gerade als Potter Fan kommt man hier.voll auf seine Kosten :)

Achja und an unsere Spinnenfreunde - Im Spiel trifft man, auch Story-technisch, auf einige Exemplare, die nicht schön anzusehen sind. Vllt als Warnung :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In irgendeinem Thread vor kurzem hatte ich gelesen gehabt, dass manche zb auch Skyrim deswegen nicht durchgespielt haben oder Grounded. Deswegen hier ein freundlicher Hinweis meinerseits. :D

In welchem Haus möchtest du denn starten?
1200px-Squidward's_house_Scavenger_Pants.png

Versteh nicht, was neuerdings alle mit Spinnen haben. Überall Warnungen und Regler zum Entfernen von Spinnen. Ist das unser Äquivalent zur Glutenallergie? Früher hat es das nicht gegeben, als Kinder wurden wir mit Spinnen zugeworfen. Digital und auf dem Spielplatz.

Echt, wir ziehen uns hier eine Generation von von absoluten Weicheiern groß.
Zu unserer Zeit hat man uns in Tomb Raider 2 ohne Vorwarnung in eine stockdunkle Spinnenhöhle geschickt oder in Resi 1 waren bereits gecleante Bereiche plötzlich mit Riesenspinnen bevölkert :D

Zurück
Oben