Man kann ein Spiel laden ohne es zu kaufen und dann mit der Disc spielen?Du als größter Xbox Fan aller Zeiten weiß nicht das du per App alle spiele vor ab laden kannst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann ein Spiel laden ohne es zu kaufen und dann mit der Disc spielen?Du als größter Xbox Fan aller Zeiten weiß nicht das du per App alle spiele vor ab laden kannst![]()
Ja genau, in der App das Spiel suchen und dann kommt folgender BildschirmMan kann ein Spiel laden ohne es zu kaufen und dann mit der Disc spielen?
Das ist ja mal ein geiles Feature! Wobei ich mittlerweile alles digital kaufeJa genau, in der App das Spiel suchen und dann kommt folgender Bildschirm
Anhang anzeigen 157653
Dann kannst auswählen welche Xbox
Anhang anzeigen 157654
Geht auch wenn dus Digital kaufstDas ist ja mal ein geiles Feature! Wobei ich mittlerweile alles digital kaufe![]()

Kommt ja darauf an ob du es direkt Digital kaufst oder nur einen Key und der Key noch nicht geliefert wurde, so kannst dann schon mal das Game vorladen.Eigentlich logisch oder?![]()
Schatten sehen bei der XSX doch besser aus da sie eben nicht so scharf sind, sieht man ja gut im Ray Tracing Modus, da sind die Schatten ja auch weicher.Video gabs zwar schon, aber hier nochmal alle Modi zum nachlesen:
Ich brauch den patch für die PC version, aber so (im akutellen Zustand) kommt man wenigstens wieder los vom game![]()
So schlimm? Paar Streamer habe ich dabei beobachtet und es sah eigentlich okay aus.
Da es finanziell eh gerade nicht passt muss ich eh bis März warten, aber Bock habe ich auf jeden Fall.
Video gabs zwar schon, aber hier nochmal alle Modi zum nachlesen:

Es ist halt total unterschiedlich. Entweder es läuft oder es gibt Passagen die laggen. Je nachdem wie oft diese lag Passagen kommen nervts halt. Gefühlt häufig getriggert durch Cut-Szenen. Könnte mir durchaus auch vorstellen, dass der Kopierschutz mit schuld ist.
Hab ne 2070s und zock auf 1440p. Da die eigentliche hoffnung das es flüssiger laufen sollte. Bin mal auf den ersten patch gespannt und ob/wann nvidia vielleicht auch noch mal Treiber mäßig was macht.
Finds sehr unterhaltsam bisher. Hab jetzt 3-4 Stunden aufm Tacho und es macht Spaß die Spielwelt zu erkunden. Aber das Open World wirkt in vielen Punkten absolut überflüssig und leer. Dafür überzeugt die Story und die Charaktere. Ich hab auf jeden Fall viel Spaß damit und Langeweile kam noch nicht auf.
Kommt ja darauf an ob du es direkt Digital kaufst oder nur einen Key und der Key noch nicht geliefert wurde, so kannst dann schon mal das Game vorladen.
Meine überall gelesen zu haben, dass die Open World nur so strotzt vor Details, Easter Eggs und Quests. Kann es sein, dass du relativ am Anfang bist?
Richtig, zumal man seine Wahl beeinflussen kann mit der Antwortmöglichkeit. Hier wird nichts dem Zufall überlassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen