Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hogwarts Legacy

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, Series S für meine Frau ist bestellt. Kommt ins Wohnzimmer damit ich meine Spieleecke weiterhin für mich alleine habe :deal:

Jetzt brauche ich nur noch einen Key für das Spiel. Ich denke es wird CDKeys werden oder habt ihr einen besseren Tipp? Da kostet die Standard 64,99 Euro.

Eben auf einer anderen Seite gelesen das man auf der Xbox wohl schon über New Zealand starten, kann. Dann gehts gleich los:bier:

Yeah funzt tatsächlich:headbang:

Gibt übrigens 5 Modi zur Auswahl, Grafik, Grafik Raytracing, Performance, Ausgeglichen und HFR Performance, gehe davon aus dass das der 120hz Modus ist. Hab jetzt mal mit ausgeglichen gestartet.

Auf der PS funktioniert das tatsächlich auch wenn man sich einen New Zealand Account macht und die Spiele dann über diesen kauft.

Zuletzt bearbeitet:
Immer XBOX.

Aber wollt ihr alle nicht lieber auf den release patch warten? Ich hab das gefühl ihr versaut euch da was, wenn ihr heute Nacht noch startet.

Ich hab jetzt ein paar stunden pc streams geguckt und da siehts schon ganz geili aus.. ich will es auch spielen - aber warte lieber auf gamepass release oder n sale in den nächsten wochen.

Immer XBOX.

Aber wollt ihr alle nicht lieber auf den release patch warten? Ich hab das gefühl ihr versaut euch da was, wenn ihr heute Nacht noch startet.

Ich hab jetzt ein paar stunden pc streams geguckt und da siehts schon ganz geili aus.. ich will es auch spielen - aber warte lieber auf gamepass release oder n sale in den nächsten wochen.
Ist doch schon da, hat 25GB

ah ok cool - das hab ich nicht gesehen...
uuuugh..must resist...
Hol es dir, schalt deine Xbox auf Ungarn, kaufe dort mit deiner Kreditkarte ein, brauchst kein VPN oder Ähnliches und zahlst 75€ für die Deluxe Version.

So hab ich es zumindest gemacht.

Zur Not kannst du das Game aber per App schonmal installieren lassen, und wenn du Bock hast kannst ja dann gleich starten.

Ich würde da eher zur ps5 Version immer tendieren. Schon allein wegen dem trigger support.
Alleine wegen Quick Resume würde ich immer zur Series X Version tendieren.

Bei dem Spiel machen die Trigger glaube ich auch nicht so viel Sinn, ist ja keine Knarre sondern ein Zauberstab:D

Find die Trigger auch stark überbewertet, bei manchen Games mögen sie nicht schlecht sein, aber geößtenteils hab ich die Teile mittlerweile aus, der Widerstand gefällt mir teilweise einfach nicht.

Zurück
Oben