Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
For example, in one mission, I tracked a woman’s lost brother down, only to find that he’d met a sticky end at the hands of the living dead, Inferi. When I returned to her with this news, she was upset but didn’t tell her face about it, as she stood virtually emotionless, and then went back to selling me her wares. These moments are few and far between but feel like hallmarks of open-world RPG expectations of the previous gen, rather than the present day.
Gibt es schon Infos zur Auflösung im Performance-Modus? Hoffe auf min. 1440p und nicht wieder wie in manch anderen Games nur 1080p.
vermutlich weil es am PC zu viele unterschiedliche Hardware gibt.. Xbox vermute ich auf Grund der Technik eher ähnlich zum PC. und man deshalb mit den selben Fehlern zu kämpfen hat.scheint sich aktuell irgendwie auf fast jedes neue Spiel zu beziehen, das die ps5 Versionen scheinbar am anfang die besseren sind. Und der PC am meisten mit rucklern und Bugs zu kämpfen hat.
war bei calisto Protokoll und dead space schon.
fragt sich nur warum?

Die pc Version ist wirklich übel.
Die story soll sehr gut sein, aber würde teilweise recht langsam voran kommen.Wie soll denn die Story sein? Das wäre für mich kaufentscheidend. Harry Potter ist für mich vor allem ne geile Geschichte.
Auf der Xbox läuft es wohl auch noch nicht ganz rund.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen