Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hogwarts Legacy

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja aber wegen bissel kosmetischen Schnickschnack die Katze im Sack kaufen oder für 20€ Aufpreis 3 Tage früher starten können?
Retail vorbestellen kann ich noch halbwegs verstehen, dann liegt es am Releasetag meist im Briefkasten. Aber digital?
Wenn man Bock drauf hat, wieso nicht, gibt ja meistens ein Pre Load, dann kann man es direkt zocken.

Gibt schon Gründe warum es gerade Digital Sinn macht vorzubestellen.

Das Spiel sieht für mich sowas von gekünstelt und generisch aus.. Bei mir kommt da echt kein Harry Potter-Feeling auf.

Ich warte die Berichte ab.

Ich mag Harry Potter, aber man muss es schon sehr mögen, um sich dafür durch ein mittelmäßiges RPG zu schlagen. Kostet ja auch Zeit. Aber ich bin auch nicht der Typ, der sich so ein Lego-Franchise-Game gibt. Da weiß ich einfach, das langweilt mich ziemlich schnell. Es fängt immer damit an, dass ich bei den Dialogen anfange, nicht richtig hinzuhören, weils einfach egal ist, was da erzählt wird. Es soll nur an die Vorlage erinnern und evt lustig sein. Irgendwie hab ich das Gefühl, hier könnte es genauso sein.

Finde es schon interessant, werde es sicher spielen, wenn die Bewertungen passen, aber frühestens im nächsten Herbst zur Vorweihnachtszeit. Besonders dieses Spiel passt für mich überhaupt nicht mehr zur Jahreszeit. Schon ärgerlich, da gibt es mal endlich ein neues interessantes Spiel, aber zum falschen Zeitpunkt. Ist die Vorfreude halt etwas länger…

mighty-man.png

OpenCritic Rating

85
Top Critic Average

91%
Critics Recommend

Beeindruckende Szenerie, toll geschriebene Charaktere, fantastische Action/Kämpfe und auch für Non-Potter-Fans ein sattes Fantasy A-RPG.

Kritisiert wird eigentlich nur die inhaltlich eher belanglose Open-World.
(Sidequests sind nicht sonderlich aufregend, zu viel Sammelzeugs, es gibt hier und da nervige Aufgaben auf Zeit usw.)

Insgesamt hört sich das aber echt gut an, sogar besser als erwartet. Mit so viel Lob für die Kämpfe habe ich beispielsweise nicht gerechnet. Dachte eigentlich, dass gerade die eher lahm werden. Cool, cool.

Zurück
Oben