G
Gelöschte Mitglieder 1123
Gast
Danke für den Link @kellewap
Zum Thema Treffen würde ich gerne den anderen Thread zur weiteren Diskussion nutzen, wenn ihr nix dagegen habt.
Ich bin mit meinem Wohnort einer der zentralsten aus der Truppe, denke ich. Und ob ich von mir aus nun ein bisschen nördlich oder südlich fahre, ist mir wumpe. Im Prinzip gibt es viele Motorsport- und Autokultur-Veranstaltungen, die mich interessieren, wie zum Beispiel die Rallye Deutschland im Saarland und an der Mosel, die Classic Days Schloss Dyck in Jüchen, das Porsche-Museum in Stuttgart usw.
Vom Rahmenprogramm ist halt der Nürburgring für mich der interessanteste Veranstaltungsort, denn man kann sich in der Eifel in einer schönen Pension oder Jugendherberge günstig einmieten, hat eventuell sogar die Möglichkeit, mit dem eigenen Auto oder Zimtis BMW-Flotte selbst über die Nordschleife zu fahren, bekommt darüber hinaus Autorennen geboten und man kann sich eine nicht funktionierende Achterbahn anschauen, ein Fest für Technikfreaks.
Denn wenn wir uns treffen, habe ich ehrlich gesagt keine Lust, mit euch Gran Turismo zu spielen, denn das tun wir ja eh schon online.
Zum Thema Treffen würde ich gerne den anderen Thread zur weiteren Diskussion nutzen, wenn ihr nix dagegen habt.
Ich bin mit meinem Wohnort einer der zentralsten aus der Truppe, denke ich. Und ob ich von mir aus nun ein bisschen nördlich oder südlich fahre, ist mir wumpe. Im Prinzip gibt es viele Motorsport- und Autokultur-Veranstaltungen, die mich interessieren, wie zum Beispiel die Rallye Deutschland im Saarland und an der Mosel, die Classic Days Schloss Dyck in Jüchen, das Porsche-Museum in Stuttgart usw.
Vom Rahmenprogramm ist halt der Nürburgring für mich der interessanteste Veranstaltungsort, denn man kann sich in der Eifel in einer schönen Pension oder Jugendherberge günstig einmieten, hat eventuell sogar die Möglichkeit, mit dem eigenen Auto oder Zimtis BMW-Flotte selbst über die Nordschleife zu fahren, bekommt darüber hinaus Autorennen geboten und man kann sich eine nicht funktionierende Achterbahn anschauen, ein Fest für Technikfreaks.
Denn wenn wir uns treffen, habe ich ehrlich gesagt keine Lust, mit euch Gran Turismo zu spielen, denn das tun wir ja eh schon online.




