Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war ja mal ein Reinfall gestern mit GT Sport.
Hatte es aber leider fast erwartet, dass die Server dem Ansturm nicht standhalten. Man kann nur hoffen, dass das bei Release besser ist.
War auf jeden Fall sehr schade, da wir seit Langem mal wieder ne 8er Party am Start hatten.
Da schossen glaub so gut wie jedem in der Party Driveclub Gedanken durch'n Kopf...
Wie viele Leute werdens denn?
Ich hab DriveClub mal wieder auf die Platte gehauen. Nach 2 Jahren Abstinenz bin ich noch immer auf Rang 35t.
Heute ab 0:00 Uhr dürfte für mich zu spät sein, da die Nacht um 6 Uhr vorbei ist. Aber ab heute immer wieder gerne!![]()

muss ich schauen.. man muss ja auch zuerst die Racing Etiquette Prüfungen machen, sonst is die Lobby ja noch gesperrt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen