Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das war ja mal ein Reinfall gestern mit GT Sport.
Hatte es aber leider fast erwartet, dass die Server dem Ansturm nicht standhalten. Man kann nur hoffen, dass das bei Release besser ist.
War auf jeden Fall sehr schade, da wir seit Langem mal wieder ne 8er Party am Start hatten.

Da schossen glaub so gut wie jedem in der Party Driveclub Gedanken durch'n Kopf...

Leider blöd gelaufen. Wir hätten tatsächlich alle Driveclub starten sollen, das wären sicher ein paar schöne Rennen geworden.
Ich werde PCars 2 auch nicht holen, das lohnt sich so kurz vor Release von GTS nicht, auch solange die Steuerung nicht gefixt wird.

Ich habe gestern nach dem Hitwoch, entgegen meiner Abneigung Vollpreisspiele als Download zu kaufen, GTS doch digital gekauft. 69€ für Nullen und Einsen ohne Verkaufsmöglichkeit :fp:.
In der Demo waren mMn das Fahrverhalten gut, schöne Strecken dabei und die Lobby-Einstellungen sahen sehr vielversprechend aus. Da es zugänglicher als AC und PCars ist und die Steuerung per Pad Konkurrenzfähigkeit zulässt, werden wir sicher 2 Jahre Spaß damit im Hitwoch haben, wenn ein paar mehr Leute dabei sind. PCars 2 werde ich evtl. mal als Budget abstauben.
Neue Inhalte werden auch kommen, da hoffe ich aber zunächst auf kostenlose, weil das Spiel nicht wirklich die Bezeichnung Vollpreisspiel verdient hat. FM5 war anfangs auch nicht mehr als eine ausgedehnte Demo und T10 hat kostenlose Inhalte nachgeliefert, was fair war und hoffentlich PD ähnlich machen wird.

Vielleicht sehen wir uns heute ab 0 Uhr für ein paar kurze Rennen online, sofern die Server nicht überlastet sind.

@m1ke82
Ich wollte dich gestern noch einladen, aber bei mir wollte das Spiel erst nicht starten, da es noch 5 GB freien Platz auf der Platte wollte, obwohl es schon vollständig installiert war. Da habe ich auch gemerkt, dass die Daten der Beta nicht für die Vollversion verwendet wurden.
Da du noch in PCars2 warst, habe ich es dann sein lassen. Vielleicht heute so ab 23 Uhr.

muss ich schauen.. man muss ja auch zuerst die Racing Etiquette Prüfungen machen, sonst is die Lobby ja noch gesperrt.

Genau, das war das andere Hindernis. Die ist aber nicht explizit wählbar, oder? Zumindest hatte ich sie nicht gefunden.
Da muss man erst andere Prüfungen absolvieren?
Vielleicht reicht es, wenn einer die Prüfung hat und kann dann einladen. Ich werde es nicht vor 23 Uhr schaffen die PS4 zu starten, da werde ich das nicht sein.

Zurück
Oben