Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Runde PCars 2 war dann doch ganz lustig und lief top.
Sogar mit 1080p Streaming für @kellewap lief das tadellos. Wie bei ihm die Quali war, müsste er schreiben.

Die Quali war schwankend, hat aber gereicht, um eure Crashes anzugucken.
Die Übertragung war ca. 7 Sekunden hinter dem Chat. Immer wenn ich gehört habe: "Oh nein!" oder "Warum bremst du so früh?" wusste ich, dass ich gleich Action zu sehen bekomme. :lol:

@m1ke82 @tomt2002

Also, es gibt zwei Chassis bei den Indys, eins von Honda, eins von Chevrolet. Beide identisch. Jeweils für Speedway.

Wenn ich mitfahren soll, müsst ihr mir aber beim Setup helfen. Default lenkt das Auto von alleine nach links. Es ist wohl so ausgelegt, dass es sich im Oval in die Linkskurven "reinlenkt". Dummerweise ist es mit Pad sehr mühsam auf den langen Geraden permanent gegenzulenken. :ugly: Davon abgesehen reicht manchmal eine falsche Lenkbewegung und man fliegt in die Mauern ab.

Mit Schaden an ist dann übrigens zu 99% das Rennen zu Ende. Nur so als Info.

Das war ja mal ein Reinfall gestern mit GT Sport.
Hatte es aber leider fast erwartet, dass die Server dem Ansturm nicht standhalten. Man kann nur hoffen, dass das bei Release besser ist.
War auf jeden Fall sehr schade, da wir seit Langem mal wieder ne 8er Party am Start hatten.

Da schossen glaub so gut wie jedem in der Party Driveclub Gedanken durch'n Kopf...

Zurück
Oben