Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich komme dann vielleicht in den Chat, habe PCars 2 nicht gekauft. Macht momentan auch wenig Sinn, da man mit Controller konkurrenzfähig sein muss. Sonst wird es bei PCars 2 so, wie mit AC, was für den Hitwoch wegen ungleicher Bedingungen nicht geeignet war.
Wie das mit den Patches bei PCars 1 war, haben wir ja gesehen. Die Hoffnung starb zuletzt.
Für AC wurde die Controller-Steuerung auch nicht gepatched, oder gab es dafür inzwischen was?

Sind schon einige Runden privat online gefahren, lief bisher supersauber. Ist schon echt schade, dass die pad-Steuerung so übel zu sein scheint. Gab aber im PCars2 Forum hier auch noch neue Settings, evt. bringen diese ja was.

Was soll ich sagen - ich fand den Abend superlustig und das Spiel lief online (bis auf die fehlenden Ideallinie) wirklich super. Massig Einstellmöglichkeiten und tolle Rennen. Sicher hat das Spiel so einige Bugs und Probleme aber online war das echt der Hit.

Zurück
Oben