Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die neuen Strecken für DC fand ich ganz gut, wäre dafür.
Extra ein Spiel kaufen möchte ich nicht, dafür liegt einfach zu viel ungespielt auf den Festplatten von PS3, PS4, Xbox360 und One.
Rocket League habe ich noch auf der PS4, müsstet ihr eigentlich auch alle haben.

Das ist natürlich schade. Ich habe mich gestern auch mit der Testversion beschäftigt. Es macht soweit einen guten ersten Eindruck. Die KI scheint aber aber etwas stumpf zu sein.
Heute werde ich es mit Wheel testen, hoffe dass das gut funktioniert. Die Steuerung mit Controller ist ganz gut geworden, aber nach einer Stunde ohne Pause mit dem PS4-Controller bekomme immer leichte Krämpfe in den Händen. Das Teil ist nicht wirklich für mich gemacht. :(
Mein Problem ist aber, wenn wir das Spiel nicht alle für den Hitwoch nehmen, wird das ein weiteres gutes Spiel, was auf meiner Platte vergammelt. Ich spiele immer weniger und habe bei dem Tempo ein Backlog für etliche Jahre. Von Spiel zu Spiel rushen ist nicht mein Ding.
Ich sehe das momentan an Forza Horizon 3, wo ich mich etwas ärgere, das als Download gekauft zu haben. Online liegt das komplett brach, weil alle schon beim nächsten oder übernächsten Spiel sind. Offline ist die Luft, wie bei FH2, schnell raus. Sonst würde ich es jetzt wieder verkaufen, solange es noch was Wert ist.
Wobei F1 offline auf die Dauer wohl wesentlich motivierender sein dürfte, was von der KI abhängig ist.

Nach meinem Test mit Wheel werde ich schauen, was ich mit F1 mache. Das Angebot ist ja noch bis 29. gültig.

Eigentlich bleibt für den Hitwoch dann momentan nur DC, was wir alle spielen können/wollen, oder wie seht ihr das?

@kellewap: Ich kann dir F1 2016 empfehlen. Bester Karriere und Singleplayer-Modus und du kannst jederzeit abspeichern, auch während einer Session. Durch das F&E Programm machen selbst die eigentlich langweiligen Training-Sessions Sinn und Spaß. KI ist natürlich nicht perfekt, aber auch nicht schlecht. Zur Not gibt es halt die Rückspul-Funktion ;)

F1 2016 is echt ein super Game und auch die KI is nicht so schlecht wie du @kellewap es gerade noch siehst. Musst bisschen mit den KI Stufen experimentieren, da sollte sich auch eine für dich finden lassen die fordernd, aber nicht frustrierend ist. (mit dem letzten Patch kam ja sogar nochmal ne Zwischenstufe hinzu)

@tomt2002
schade das zu hören und ich kanns auch echt nich ganz nachvollziehen..
Grandiose Steuerung, Zeitrennen (LEADERBOARDS) is mit drin, ne geile Karriere und nen HitwochSpiel wäre es als Kirsche oben drauf auch noch.

Ganz ehrlich zieh ich das auch nem AC (das ich schon ewig nicht mehr angerührt hab) vor, bei dem bis auf das sehr gute Fahrverhalten und Steuerung mit Wheel (aktuell und auf absehbare Zeit) nix gibt..

Aber ich will dir hier natürlich nix einreden was du nicht willst :klopf: :D

Zurück
Oben