Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe ich zumindest so verstanden, da @Zimtzicke deinen Post bezüglich neuer Strecken in DC zitiert hatte.
Ein Glück habe ich den DC-Patch letzte Woche schon installiert. Das PSN ist momentan ja alles Andere, als schnell.
 
Gegen 23.00Uhr kam ich dann endlich wieder rein, so ein Mist. Wie waren denn die restlichen neuen Strecken?

Die ersten 4. machten ja einen sehr guten Eindruck.

Du hast die Gewichtsgrenze des PSN gesprengt... :grins:

Ich fand die neuen Strecken allesamt ziemlich gut. Wie Old Town auch, sind die Strecken aber ziemlich abhängig vom Auto, wie ich finde. Die kleinen Flitzer kommen nicht ums Eck, die richtig schnellen Karren kommen zu schnell ums Eck. :D

Mit dem Aston Martin Vantage hat's aber Spass gemacht.

Wir sind alle Strecken vorwärts durch. Nächstes Mal rückwärts. :)
 
War mal wieder lustig gestern. Die neuen Strecken fand ich gut, wenn es auch ein paar Kaltverformungen wegen Auslotung der Track Limits und Herdentrieb gab. Stadtstrecken gehen immer.
 
Zurück
Oben