Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was meinst @tomt2002, soll mer es dann verschieben oder bist heut Superhot auf Hitwoch?

Wenns bei AC jetzt schon das Porschepack geben würde, könnten wir sagen komm wir jagen da paar Wagen von über die Pisten, aber das ham se ja wieder nich hinbekommen mit nem simultanen PC & Konsolen Release :kaffee:

Bin auf alle Fälle heute Abend dann mal online, aber dann wohl erst deutlich nach 22.00Uhr - Hitwoch dann wieder nächste Woche.

Vorschlag: Entweder AC mit dem Porsche Pack (wenn schon da) oder nochmals ne Runde DriveClub mit den neuen Strecken.

Nächsten Montag bin ich auch auf jeden Fall wieder mit dabei.

Ihr könnt euch das auch gerne aussuchen, nur bei AC bin ich wohl raus. In der Party aber auf jeden Fall drin. Ich kann die DC-Strecken ja testen. :D

Also wirst du auf keinen Fall ein Wheel kaufen? Wäre wirklich schade, so ist bis GT wohl Hitwoch-Pause.
Evtl. ist DC bis dahin noch eine Alternative.

Ich muss sagen, Kunos ist aber auch Schuld, dass sie im Jahr 2016 so einen Online-Fail hinlegen. Ist eigentlich kaum zu glauben, dass es so lange nach Release keine privaten Lobbies gibt. Was in den Köpfen der Entwickler vorgeht (da meine ich nicht nur Kunos), ist mir echt ein Rätsel. Und sich dann über schlechte Verkaufszahlen wundern...
Es bleibt leider dabei, dass wir auf Konsolen keine passende Simulation bekommen, die für Online-Rennen taugt. AC mit dem Online-Modus von GT6... bleibt ein Traum.

Den Online-Fail (finde ich auch) kann man ja mit Glück und Schnelligkeit noch umgehen. Allerdings warte ich bei AC, bis sie die Steuerung mit Pad wenigstens wieder da hin gepatcht haben, wie sie vor dem ersten Patch war.

Ansonsten bin ich jederzeit in der Party dabei. PCARS geht auch, bei DC könnte ich mir zumindest mal einen Hitwoch mit den ganzen neuen Strecken vorstellen.

Momentan ist es natürlich diesbezüglich doppelt doof, dass GT Sports nicht wie geplant erscheint. Ich hoffe echt, dass das nicht zu lange ins nächste Jahr geht. :tip:

Zurück
Oben