Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joa, Schwierigkeiten hatte ich auch. Lief jetzt auch nicht wie vor ein paar Monaten. Aber man gewöhnt sich schnell wieder dran.

Die C7 lässt sich biestiger fahren, das nur als Vorwarnung. :D

Waren aber nette Rennen gestern, Gratulation nochmals an @m1ke82 !!!

Aber es ist schon heftig, dass selbst nach Patch 10 das Spiel immer noch nicht einwandfrei läuft. @Zimtzicke fliegt aus der Lobby und ich starte im Rennen mit einem GT3 Fahrzeug mit blauen/kalten Reifen :nein:

Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht und vor allem das Rennen auf Dubai GP fand ich klasse.

DANKE.

1. Rennen sowohl Quali und Rennen locker nach Hause fahren können.
2. Rennen war es in der Quali mit tomt sehr knapp, praktisch mit Ablauf der Quali Zeit bin ich noch über die Linie gekommen und hab mich noch auf P1 schieben können :D

Rennen war dann aufgrund meines linken Vorderreifens sehr schweißtreibend, der hat massiv abgebaut (komischerweise nur bei mir (?) ) und am Ende der 12 Runden komplett am Ende..

jo, waren 2 spaßige, bei mir auch technisch problemfreie, Rennen..

Bei @Zimtzicke (nach der Hälfte des 1. Rennens rausgeflogen) @tomt2002 (im 1. Rennen mit kalten Reifen am Start, beim 2. Rennen mit ner kaputten Karre, obwohl Schaden auf aus bzw. nur optisch) und @kellewap (Spiel sagt Lenkrad war noch nie kalibriert) leider wieder mal nich :nein:

Wenn das Spiel läuft macht es echt saumäßig Spaß, aber das tut es (bei uns) halt leider nie 100% :(

Auch wieder ein Beispiel die KI Fahrer im 1. Rennen:

Nachdem Zimti (Host) rausgeflogen war, sind die KI Fahrer bei mir ganz normal weiter fahren, bei tomt waren sie komplett verschwunden und bei kelle haben sie irgendwo geparkt.. WTF!? :staun:

Ja ja, in der Theorie sind die Rennen immer toll.

In der Praxis ist das Spiel aber eigentlich immer spooky. Und das nach 10 Major-Patches. :nein:

Der Schalt-Bug beim Runterschalten ist seit Day 1 dabei und bis heute nicht behoben. Ich fliege aus der Lobby raus (wofür das Spiel evtl. nix kann), und die restlichen drei Spieler haben völlig unterschiedliche KI-Fahrer auf der Strecke. Oder nicht. Oder nur so halb. Und die springen über die Strecke und rammen unseren @kellewap permanent raus.

@tomt2002 darf als Einziger im Rennen mit kalten Reifen starten, wobei diese ja vorgewärmt sein müssen. Beim Rest waren sie es auch.

Ich komme leicht (!) von der Strecke ab (aus der Kurve raus auf die Gerade auf's Grün) und bekomme 5 Sekunden Zeitstrafe. Kein Cutten, nix. kelle hinter mir fährt laut eigener Aussage die gleiche Linie und bekommt nix. Dafür dann an anderer Stelle, wo es auch nix zu bestrafen gibt...

Ich hoffe echt, dass Assetto Corsa das alles besser machen wird!

Die Hoffnung stirbt zuletzt, wenn man die ersten Berichte zu AC liest. Ich werde von AC auf Konsole wohl erstmal die Finger lassen. Habe keine Lust auf Enttäuschung und Patch-Orgien.
Wie sieht es denn mit F1 2016 als Alternative für den Hitwoch aus? Scheint ja diesmal ein Überraschungshit geworden zu sein.

F1 hab ich nicht und mit Assetto Corsa aktuell genug zu tun.

Fährt sich mit Wheel übrigens super, klasse FFB und sehr gutes Handling. Gefällt mir wirklich gut. Bin gerade mit dem KTM XBOX einen Karriereevent auf Imola gefahren. Superschwer aber macht auch echt viel Spass.

Private Lobbies bei AC sollen auch kommen, sie arbeiten dran. Nur wann is halt die Frage..

Mir gefällt AC auch super, ich kanns grad nur wenig zocken, weil es einfach zu warm is.. Hinterm Wheel bist da in kürzester Zeit komplett durchgeschwitzt..

Zurück
Oben