Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, da haben die Evo Studios wieder eine nette Strecke erstellt. Im Grunde sind es ja sogar mehr Varianten. 3x lang vorwärts, 3x lang rückwärts und 6 Sprintstrecken. Und das alles für lau...
 
Das wahrscheinlich epischste Rennen des Hitwochs, ich gewinne es, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, die Freude bei den Anderen hielt sich stark in Grenzen... :ugly: :lol:

Saugeiler Abend, wie immer! :dhoch:
 
Der Sehende unter den Blinden :grins:

Aber geiler Abend mal wieder, auch wenn wir leider nich mit dem Reiskocher fahren konnten..


Dafür weiß ich jetz, dass ich mir nen neues "ultimatives" Headset kaufen und das ganze andere Zeug abstoßen kann.. :waah:
Sound is schon beim reinen gamen der Wahnsinn :liebe:
Nur über die Headsetfunktion hat man unterschiedliches gelesen, aber Chat hört sich ebenfalls astrein sauber und satt an und das Mikro scheint auch 1a zu funktionieren..

Beyerdynamic MMX300 here I come :D
 
Erst einmal Gratulation an @Zimtzicke zu 2 gewonnenen Rennen !!!!

Speziell das Schneesturmrennen war der Wahnsinn. Eigentlich war da gar nicht an Rennen fahren zu denken, ich habe schlicht überhaupt keine Sicht gehabt. Daher ist der Sieg von @Zimtzicke doppelt hoch anzuerkennen :huldig::huldig::huldig:

Ansonsten wieder ein sehr schicker Abend mit einer Menge "dummer" Sprüche, eben wir immer - Hitwoch at his best !!!
 
Muss wohl an der heimlichen Startaufstellung "Zufällig umgekehrt" gelegen haben... :lol:

Ich empfand das Schnee-Rennen garnicht so schlimm. Erst, als es auch noch dunkel wurde, da wurde es echt tricky. :oops:

Aber klar, so ein Sieg schmeckt sehr süss, vor allem mit ~30 Sekunden Vorsprung vor @tomt2002 .

Nächsten Montag fahren wir dieses Rennen wieder. 8 Mal hintereinander. :D
 
Zurück
Oben