Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kurz und knapp, das war wieder ein sehr spaßiger Abend - danke Jungs !!!

Bin mir zwar nicht sicher, ob Ihr an die 50 geplanten Beleidigungen ran gekommen seid aber auf alle Fälle habt Ihr Euch alle Mühe gegeben ;)

Zu den Rennen:
Speziell das Bonusrennen mit dem McLaren 650S auf Old Town fand ich super. Hätte nicht gedacht, dass der dort so gut geht.

Aber auch die Japan A-B Strecken waren eine Herausforderung. @Paturzel hat sich da einige Male die Inneneinrichtung meines Kofferraums angeschaut, war echt knapp.

Kann mich @tomt2002 nur anschliessen, ein gelungener Abend! :dhoch:

So wie ich die Sache sehe, müssen @Paturzel und ich für nächsten Montag noch zulegen. Die 50 Beleidigungen haben wir zwar locker gepackt, aber da war eindeutig noch Potential. :D

Fand die A-B-Strecken auch gut. Durch die Kürze des Rennens hat man zwar nicht viele Möglichkeiten wieder aufzuholen, aber das macht ja auch einen Reiz aus.

Hat jedenfalls mächtig Spass gemacht, auch wenn natürlich unser "Fluch" in Form von @rakaa gestern seeeehr leise war... :grins:

Moin Männers, jup war wieder lustig gestern.
Ich denke, dass die 50 Beleidigungen locker erreicht wurden.
@tomt2002 steht einfach drüber. Klasse
Und so wie er die Rennen dominiert ist schon beeindruckend.

Also mich hat das Punktessammeln voll gepackt. Vor allem die Sessions mit @Paturzel und @El-Gelato sind Bombe.
Möchte ich nicht mehr missen.

Die Geschwindigkeit leidet zwar dadrunter da man viel Wert auf saubere Rennen legt um die 2500 Punkte zu bekommen.

Ist mir aber völlig Pups egal. Wichtig ist das Team. Und nur das zählt!!!

Die Geschwindigkeit leidet zwar dadrunter da man viel Wert auf saubere Rennen legt um die 2500 Punkte zu bekommen.

Hättest du mir vielleicht vorher sagen sollen... :grins:

Wobei die beiden Abschlussrennen echt keine Absicht dahinter war. Mit dem Dodge hab ich Old Town erstaunlich gut hinbekommen, der McLaren lag mir garnicht. Hab da auch fast jeden Vorgarten umgegraben... :ugly: Und eine Monatskarte für den Bus hab ich jetzt auch... :lol:

Ja Mädels, hat wieder Spaß gemacht. :dhoch:

@tomt2002 hat wieder die Bude gerockt, jetzt schon 2 Hitwochs ohne Niederlage, da haben selbst übelste Beileidigungen nicht geholfen,
@El-Gelato, wir brauchen Dich !!!

Folgendes Zitat hat mich dann allerdings nachdenklich gestimmt:

Aber auch die Japan A-B Strecken waren eine Herausforderung. @Paturzel hat sich da einige Male die Inneneinrichtung meines Kofferraums angeschaut, war echt knapp.

Fällt euch was auf ? Die Japan Strecke geht fast nur bergauf, da machen die Zusatzkilos ( schwankt laut eigener Aussage zwischen 192kg und 195kg ) echt was aus. Daher mein Vorschlag: Wir fahren nur noch Strecken, die so steil sind, dass @tomt2002 nur noch mit Abschleppwagen da hoch kommt... :lachweg:

Also mich hat das Punktessammeln voll gepackt. Vor allem die Sessions mit @Paturzel und @El-Gelato sind Bombe.
Möchte ich nicht mehr missen.

Ist mir aber völlig Pups egal. Wichtig ist das Team. Und nur das zählt!!!

Ja, wir haben in den letzten Wochen und Monaten da Einiges geschafft und es geht weiter, "Heizer" wir kommen, 2067 haben wir euch... :lol:
Jedenfalls hast Du vollkommen recht, unsere "Punkte-Sessions" machen echt Laune und was extrem wichtig ist: Wir gewinnen da auch mal das eine oder andere Rennen... :cool:

Freue mich schon auf Deinen Schwager, den werden wir direkt infizieren. :hurra:

Ich komm ja immernoch nicht darüber weg, dass wir mit unseren 5 Milliarden Punkten auf Platz 21 weltweit sind, der Club auf Platz 1 aber 44,7 Milliarden Punkte hat. Und dann auch noch knappe 25 Milliarden Punkte mehr als der Club auf Platz 2.

Irgendwie klingt das sehr surreal. :ugly:

Wenn man es wirklich drauf´ anlegt, kann man an einem Abend mit 6 fleissigen Fahrern locker 150 bis 200 Mio´s abgreifen, also über eine Milliarde pro Woche...

Mein Traum wäre es, einmal die Woche mit allen Team-Mitgliedern nur nach Punkten und Zielen zu heizen, ablachen und Spaß haben. :)

Okay, dann jetzt schon mal für alle das Busticket... äh... der Fahrplan für den kommenden Hitwoch:

Auto des Abends: Honda Civic Type-R (also bitte alle noch kaufen, falls noch nicht geschehen!)

Rennen 1: Old Town V3, 6 Runden, trocken
Rennen 2: Old Town V3, 6 Runden, leichter Niederschlag

Rennen 3, 4 und 5: Nakasendo Reverse, trocken

Rennen 6: Lake Shoji Reverse, 10 Runden, trocken

Rennen 7: Sentraltind Reverse, 10 Runden, starker Niederschlag

Rennen 8: Old Town V1, 6 Runden, leichter Niederschlag
Rennen 9: Old Town V2, 6 Runden, leichter Niederschlag
Rennen 10: Old Town V3, 6 Runden, leichter Niederschlag

Bleibt dann noch Zeit, gerne die Old Towns nochmals, je nach Lust und Laune. :)

Zurück
Oben