Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, dann hier.

Ich persönlich wäre für einen monatlichen Wechsel des Landes. Jetzt, da wir die japanischen Strecken kennen, sind die Rennen auch ausgeglichener und spannender, es gibt weniger Crashes und Abflüge.

Nur können wir auch nicht ewig auf den gleichen Strecken fahren. :D

Ein paar fixe Rennen wie z.B. Lake Shoji Reverse können ja trotzdem bleiben. Find die Strecke für Online-Rennen einfach nur genial!

Ich such für den nächsten Hitwoch mal eine neue Location aus und teste das, wenn gewollt. :)

Bin zwar gefühlt mindestens 20x beleidigt worden ;) aber das gehört zum Geschäft einfach dazu. :bier:

@tomt2002 Ja, das ist wirklich sehr schlimm, mindestens 20 Beleidigungen, so geht´s wirklich nicht weiter, unter 50 Beleidigungen geht ja gar nicht, da muss dringend was dran´getan werden, werde nächsten Montag mit "gutem Beispiel" voran gehen und hoffe auf tatkräftige Unterstützung... :lol:

Jedenfalls war es wieder dufte, hat viel Spaß gemacht !

Für den Platz an der Sonne hatte @tomt2002 ja eine Dauerkarte gebucht und auch bekommen, verdient wie ich zugeben muss !

Der Vergleich mit dem FC Bayern ist da auch echt passend, ich selbst lag 2x bis zur "Nachspielzeit" vorne und wurde kurz vor "Abpfiff"
noch "von der Platte geputzt"...

"Old Town 03" fand ich auch spitze, aber die Japan-Strecken mag ich auch...

Vielleicht kann @Zimtzicke ja mal den Spyker für uns testen, denke der fährt ähnlich wie der Lotus. ( Den brauchen wir noch für den Club )

Danke an alle für den schönen Abend !!! :dhoch:

Alles, was mit dem FC Bayern zu tun hat, kann nicht positiv nominiert werden! :deal:

Der Klassiker war natürlich im letzten Rennen mein Abflug in der letzten Runde. Ich @tomt2002 dicht auf den Fersen, gegen die Felsen geknalle, 180° gedreht und dann dabei zugeguckt, wie @m1ke82 ganz lässig an mir vorbeizieht... :ugly:

Das scheint mein persönlicher Fluch beim Hitwoch zu sein... ein Rennen mit Hass-Potential... :lol:

Alles, was mit dem FC Bayern zu tun hat, kann nicht positiv nominiert werden! :deal:

Der Klassiker war natürlich im letzten Rennen mein Abflug in der letzten Runde. Ich @tomt2002 dicht auf den Fersen, gegen die Felsen geknalle, 180° gedreht und dann dabei zugeguckt, wie @m1ke82 ganz lässig an mir vorbeizieht... :ugly:

Das scheint mein persönlicher Fluch beim Hitwoch zu sein... ein Rennen mit Hass-Potential... :lol:

vor allem nich nur ein 180°, sondern mehrere..hattest wohl einfach Lust auf bisschen Walzer tanzen.. :D

Das Beste is aber das Gejaule im Chat zu.., wie nen Hund bei der Kastration :lol: :lol: :lol:

Und leises Fluchen macht keinen Spass! :D

---

Aaaaaalso, ich hab heute Abend ziemlich viel rumprobiert. Wenn wir den Spyker fahren, dann am besten nochmals in Japan @Paturzel . Der Wagen fährt sich an und für sich nicht schlecht, aber die Kiste auf uns gänzlich unbekannten Strecken wird eine Crash-Orgie, befürchte ich. Der braucht schon ein wenig Eingewöhnungszeit auf Strecken wie z.B. in Indien oder Chile. Die Strecken in Japan kennen wir wenigstens schon, da ist es nur das Auto, was man fahren können muss. :D

Zu den weiteren Hitwochs.

Gerne würde ich in Zukunft auch einige A-B-Strecken einbauen. Die Rennen sind dann zwar kürzer, das lässt sich nicht vermeiden, aber es sind auch geile Strecken dabei. Man kann ja mehrmals fahren.

Generell haben die Strecken in Indien und Chile auch Potential. Da eignet sich IMO aber dann wirklich ein Auto der beiden unteren Wagenklassen besser. Im Hotlap geht das alles auch mit schnellen Autos, im Online-Rennen...

Norwegen und Schottland geht auch schneller, aber nicht zuuuuu heckschleuderig.

Grundsätzlich kann man natürlich jedes Auto auf jeder Strecke fahren. Ich für meinen Teil versuche nur, dass die Kombinationen zugänglich sind und man möglichst viel Spass ohne Kaltverformung haben kann. Ich würde euch also bitten, bei einer freien Minute das auch mal einfach zu probieren, was ihr so davon haltet. :)

Ich denke, eine neue Strecke jeden 2. Hitwoch wäre OK. Dann können sich alle langsam wieder reinfahren. Dafür kann dann ja jeweils eine "alte" Strecke rausfallen. Land etc. wäre mir egal, auch A-B Strecken fände ich supi.

Moin Mädels, hei wieder Hitwoch heute. Wäre Klasse wenn wir den Spyker nehmen können.
Den brauchen wir noch fürs Team.
Bin am Wochenende gefahren wie Bolle.
Wollte unbedingt unter die Top 200 kommen.
Gestern so um 22 Uhr dann endlich geschafft.
Aber wahrscheinlich haben die mich jetzt schon wieder geschnappt.
Die fahren alle wie wild.

Verrückt, aber DC lebt und lebt und lebt.
Und das nach dieser langen Zeit.
Wahnsinn...

Ich bin vielleicht heute Abend nicht am Start. Beide Kinder mit Fieber und Husten erkrankt. Je nachdem, wie es sich heute entwickelt, kann ich meiner Frau das nicht zumuten. Die letzte Nacht war schon sehr schlaflos... :I

Au Mann, die armen Kleinen.
Meine Tochter hatte gestern auch noch einen Krankenhauseinsatz mit der Enkelin.
Sie musste 4,5 Stunden warten bis sie endlich dran kam.
Der Arzt ging zwischenzeitlich mal für 1 Stunde in die Pause.
Das ganze Wartezimmer war voll mit weinenden Kindern.
Also da geht mal gar nicht.

Auf alle Fälle wünsche deinen Kleinen gute Besserung.

Meine Frau meinte eben, ich solle mich nicht so anstellen, sie bekäme das auch so gebacken. Aber sie hat heute Nacht schon mehr durchgemacht als ich, wenn es heute Abend wieder so schlimm sein sollte, kann ich mich nicht in aller Ruhe hinsetzen und zocken, während sie graue Haare bekommt.

Aber vielleicht wendet sich ja auch alles zum Guten. Paracetamol wirkt manchmal Wunder. :D

Zurück
Oben