Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute ist's wieder soweit! :waah:

Sinclair Pass Reverse wird durch eine andere Strecke ersetzt, dafür fahren wir Takahagi Hills Reverse mit der Corvette nochmals. Auto für den ganzen Abend wird die ZR1 Centennial Edition sein.

Ist das für alle okay? :)

Tsja, Männers. Meine Sehnenscheidenentzündung ist nicht weg, eher schlimmer. Somit muss ich meinen Arm ruhig halten und das heißt auch mit dem Zocken zu pausieren.

Das ging gestern ja heiß her. :klopf:
In einem Rennen wurde ich nach dem Start von Platz 2 auf 9 auf einer Geraden "durchgereicht".
@Zimtzicke hat mich auch noch auf der Strecke mit dem Tunnel direkt hinter diesem voll abgräumt, als wäre ich gar nicht da.
Was war da los?
Du hast auch keinen Blinker an deinem Wagen, der blinkt komplett alle 5 Sekunden und warpt durch Feld.

Sony muss dringend den Party Chat aufbohren, damit Beschwerden und Beleidigungen direkt weitergegeben werden können. :)

Die letzten Rennen auf unserer Challenge-Strecke war sehr eng und spaßig. Die ersten 5 innerhalb zwei Sekunden im Ziel.:dhoch:

So, habe nun auch einen Moment Zeit meinen Senf noch los zu werden.

Fand es gestern wieder sehr spaßig auch wenn wir die Party wieder in zwei Teile teilen mussten, da eben mehr als 8 Spieler teilnehmen wollten. Da ist einfach Sony gefragt !!!

Auto und Streckenauswahl haben sehr gut gepasst, den Bentley fand ich sogar noch einen Tick besser als die Corvette.

Im Allgemeinen ging es leider gestern etwas ruppiger zu, mag aber auch an der Corvette gelegen haben, welche eben doch ein wenig geschoben hat. Auch sind einige immer wieder Geister geworden und dann plötzlich irgendwo wieder aufgetaucht. Das hatten wir die Wochen zuvor so nicht, vermutlich hat beim PSN einer auf der Leitung gestanden.

Mal sehen, wie das nächsten Montag sein wird. Freue mich auf alle Fälle schon sehr.

Oh je... ich hab so viel zu tun, dass ich noch nicht schreiben konnte... :nein: :D

Ja, dann auch mal meine Eindrücke.

Die Runde war wie immer sehr spassig.

Anfänglich lief bei mir auch alles rund und ich fand die Rennen, trotz hecklastiger Corvette, sogar sehr fair und spannend. Aber mit zunehmender Dauer wurden die Lags immer schlimmer. @Paturzel war einer von denen, die eigentlich immer kreuz und quer durch's Bild gesprungen sind. So richtig aufgefallen ist mir das, als wir den Start einmal komplett abbrechen mussten. Danach lief es nicht mehr gut.

Spooky dabei war, dass die "Geister-Fahrzeuge" physisch wirklich auf der Strecke waren. Paturzel hab ich einmal mit vollem Tempo in einer Kurve auf mich zurasen sehen, er knallt mir in die Seite, schiebt mich rum, knallt selbst in die Leitplanke... und ist eine Sekunde später 100 Meter weiter weg, da wo er eigentlich war. :skep:

Bisher dachte ich immer, dass bei Lags nur der "Geist" des Fahrzeuges hin und her springt.

Jedenfalls hat das die letzten Rennen doch zu erheblichen Einschränkungen geführt und ich denke, da waren auch einige im Feld, die betroffen waren. :I

Highlight des Abends war aber der Spruch von @Paturzel : "Den gönn ich mir"

Da hab ich mich weggeschmissen vor Lachen! :lol:

Das war ja ein sehr niederschmetterndes Ereignis für mich gestern Abend...

Da war zunächst die KT-Rennleitung, die mir im Vorfeld schon von zahlreichen Rennabsagen berichtet hat, weil kaum jemand
psychisch in der Lage ist, sich mit mir in einer Lobby aufzuhalten.

Dann noch mein Boss, der mich am Liebsten 10x am Tag in die Wüste schicken möchte, es aber wegen seiner Tierliebe zu Nilpferden
einfach nicht übers Herz bringt.

Und dieser @El-Gelato, der mir ein mobiles "Einlauf-Kommando" auf den Hals hetzen möchte...

Das alles hat mich natürlich zum Weinen gebracht und meine Tränen haben für einen Kurzschluß in meinen Wireless-LAN gesorgt,
deshalb konnte mir Driveclub auch nicht zur Seite stehen, so dass ich auf der Strecke "umherflog" und städig mit Autos kollidierte,
die gar nicht da waren...

Jetzt die gute Nachricht: Ich hatte trotzdem Spass und zwar mega viel. Es wird in dieser kurzen Zeit soviel gelacht, es ist die wahre Freude
mit euch ! :)

Wenn ich nächsten Montag noch lebe, bin ich wieder dabei und werde euch als Opfer zur Verfügung stehen... :heul:

So, im Vorfeld mal noch die Strecken und das Auto, falls es wider Erwarten Einwände gibt.

1) Kobago Reverse 2 X 4 Runden

2) Takahagi Hills Reverse 2 X 4 Runden

3) Lake Shoji Reverse 2 X 4 Runden

4) Sentralind Reverse (leichter Regen) 2 X 4 Runden

5) AHR 3 1 X 15 Runden

Gefahren wird mit dem Nissan 370Z Nismo.

Das letzte Rennen soll ein wenig Motorsport-Feeling bringen und auch die Möglichkeit, sich wieder ranzukämpfen, wenn man sich mal verbremst hat. Werden so ca. 20 Minuten werden. :)

Ach ja... meine Frau gestern so ganz lapidar am Rande: "dann kann ich ja morgen nochmal einen Film über Amazon Prime gucken, wenn du zockst". Ich so: "Hä??? Du willst mir doch nicht sagen, dass du streamst, während ich online spiele, oder?" Und sie ganz fluffig: "Doch, klar, warum nicht?"

:ugly:

Jedenfalls wird sie das heute nicht tun. Mal gucken, ob zumindest ich dann weniger bei euch lagge. :oops:

Ach ja... meine Frau gestern so ganz lapidar am Rande: "dann kann ich ja morgen nochmal einen Film über Amazon Prime gucken, wenn du zockst". Ich so: "Hä??? Du willst mir doch nicht sagen, dass du streamst, während ich online spiele, oder?" Und sie ganz fluffig: "Doch, klar, warum nicht?"

:ugly:

Jedenfalls wird sie das heute nicht tun. Mal gucken, ob zumindest ich dann weniger bei euch lagge. :oops:

Nutze die Chance und rüste dein Inet auf :grins:

Zurück
Oben