Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute wieder Hitwoch! :waah:

Ich hoffe, dass ich heute Abend fit bin. Ich muss vorher noch zum Arzt, bekomme Blut abgenommen. Was an und für sich nicht schlimm ist, aber für mich ist das schlimmer als eine 10-stündige OP... :ugly:

Heute fahren wir wieder die Rennen des letzten Hitwochs. Und es wird noch ein "Überraschungsrennen" geben. :)
 
Wieder mal ein sehr geiler Hitwoch gestern :dhoch:

Gab wirklich schöne Rennen mit Positionskämpfen.. An alle mal :dhoch: :dhoch: :dhoch:

Vor allem aber das Abschlussrennen war SUPER :liebe:
Hier auch noch mal Danke @MAXstarPETE für die schönen Kämpfe über eigentlich das gesamte Rennen.
Die letzten 2 Runden war leider die Konzentration etwas weg..und P2 mit 7 Tausendstel ins Ziel gerettet.

Hier nun das Rennen in voller Länge:
(Man beachte in Kurve 3 oder 4 wie Frank quer an an mir vorbeifliegt :lol: @Zimtzicke )

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Morgen, Kinderleins! :kaffee:

Ja, wieder ein super geiler Abend! :dhoch:

Die anfängliche Skepsis, ob der Jag wirklich eine gute Wahl ist, verflog doch schnell. Durch das wibbelige Heck waren Fahrfehler aber wieder an der Tagesordnung, jedenfalls bei mir. :D

Was gerade beim letzten Rennen mit der ZR1 (für mich) schade war, denn da war meine Konzentration richtig flöten. :I Es freut mich aber, wenn euch das Rennen gefallen hat! Regen und Corvette passen also doch. Das kommt auch noch als Zeitfahrchallenge. :)
 
Moin Mädels,

fand den Hitwoch gestern auch wieder supergut. Der F-Type paste super und ging gut um die Kurven. Ließ sich richtig per Gasfuß ums Eck befördern, schon sehr geiles Fahrverhalten.

Aber auch das Abschlussrennen fand ich super, 7 Runden - Mann o Mann. Kann @Paturzel nur zustimmen, wäre sicher auch was für den nächsten Hitwoch.

Verbindung lief auch weitestgehend stabil, hatte eigentlich nur gelegentlich einen springenden Zimti :)

Wenn die dann noch den Partymodus auf 12 oder 16 aufbohren wäre alles wie im Traum. Also Sony - Gas geben :deal:
 
Ich hatte gestern auch eine weitestgehend gute Verbindung. Bei mir war es nur @Paturzel , der ab und zu durch's Bild sprang. War aber alles sehr im Rahmen. :dhoch:

Das mit der Corvette schaue ich mir auf jeden Fall an. Sie ist erstaunlich "zahm", man darf es nur nicht übertreiben. :D

Also nächsten Montag wieder diese 4 Rennen plus eine Strecke dazu? Vorschläge? Oder soll ich was raussuchen?
 
Moin Mädels,

fand den Hitwoch gestern auch wieder supergut. Der F-Type paste super und ging gut um die Kurven. Ließ sich richtig per Gasfuß ums Eck befördern, schon sehr geiles Fahrverhalten.

Aber auch das Abschlussrennen fand ich super, 7 Runden - Mann o Mann. Kann @Paturzel nur zustimmen, wäre sicher auch was für den nächsten Hitwoch.

Verbindung lief auch weitestgehend stabil, hatte eigentlich nur gelegentlich einen springenden Zimti :)

Wenn die dann noch den Partymodus auf 12 oder 16 aufbohren wäre alles wie im Traum. Also Sony - Gas geben :deal:

Jo, kann doch nich das Problem (Performance) sein, von 8 auf zumindest 12 zu gehen..



Ich bin nicht "gesprungen", ich war so SCHNELL, das konnte Dein Monitor einfach nicht mehr auflösen, der braucht einfach ne schnellere Reaktionszeit... :grins:

:lol:
 
Der Überraschungsevent war übrigens der Hit. Allerdings hättest Du Deinen Kollegen vorwarnen sollen. :)

Der Arme, aber bei 7 Runden kann es eben auch bei so einer Strecke Überrundungen geben. Nochmals großes Sorry :troest:
 
Zurück
Oben