Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Hitman Absolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haben wir 360 LIVE-lesende Hitman-Fans mit Abonnement im Forum?! :D

Die neue Ausgabe hat einen Test drin, die Reviews von denen finde ich immer super, kommt aber erst Mittwoch an den Kiosk. :traurig:

ICA File Agent 47

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=dl1ARf0m5N4[/vid]

Ich werde jetzt überhaupt nichts mehr schauen. Keine geleakten Videos, keine Trailer. Ich ziehe mich auch vorerst aus dem Hitman-Forum zurück, weil ich keine Meinungen mehr hören will. Jeder sagt derzeit was anderes, dieses und jenes ist nicht mehr wie Hitman, doch das und das ist super ... :tip:

In einer Woche geht es los. :bier:

Die Korinthenkacker sind 'eh nur wieder Idioten, die hinter jedweder Minimaländerung den Untergang der Serie vermuten und deswegen nicht die kleinste Abweichung vom alten Konzept tolerieren. Diese Leute bezeichnen sich dann als Fans. Auf deren Aussagen braucht man nix zu geben. :deal:
Mittlerweile sollte doch klar geworden sein, dass Absolution ein voll und ganz würdiger Nachfolger geworden ist.

Auf jeden Fall, so denke ich auch. :D Ich freue mich auf die RFYL-ähnlichen Level, in denen es ja auch ohne Zielperson mehrere Wege und Verkleidungen gibt, aber mit mehr Story-Fokus, großen Gebieten mit mehreren Checkpoints und sehr fordernder KI. Das erinnert alles doch sehr an Hitman 2, mehr als an Blood Money oder Contracts, von daher fast "Back to the roots".

Und wem die Kampagne zu Cutscene-lastig ist soll den Contracts-Modus spielen. Da geht es ausschließlich um den perfekten Kill, jedes Szenario aus der Story dient als Kulisse für pures Hitman-Gameplay, obendrauf kann man Waffen upgraden, Verkleidungen wählen und sich schwere Ziele setzen (nur im Anzug, Silent Assassin etc.).

Es wird so fett. :ruby:

Zurück
Oben