Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Hitman Absolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unboxing der Deluxe Professional Edition:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=EqUTucb-BI8[/vid]

Ich habe nur die normale Professional Edition vorbestellt, Artbook und das schwarze Cover sind aber badass! Die paar Euro mehr definitiv wert.

ich find die figur witzig und die verarbeitung scheint auch hochwertig zu sein, is glaub ich nicht aus billigplastik was total leicht is vom gewicht her.
Da gibts die pc version für 90 euro.....hm schwere entscheidung, eig ist es n aktzeptabler preis. Sind die systemanforderungen schon bekannt?
Ansonsten kauf ich die xbox version

Okay.... Next Gen Grafik confirmed. Screenshot aus der Sniper Challenge für PC. Meine Fresse sieht das gut aus... :sabber:

2cd17d72.jpg

Ach ja richtig. Du hast ja so ein kleines Ding da....

Aber ehrlich, glaubt jemand die nächste Gen wird besser aussehen? Ich nicht.

Ab da wird es eh nurnoch braun/graue Spiele geben. Noch mehr als jetzt. :ulgy:

Diese Gen war sowas von scheiße für Gaming. :fp:

Äh wo?

CoD ist erst mit den Konsolen richtig groß geworden. Und gerade heutzutage gibts mehr bunte hassenich gesehen Games auf dem PC.

Obwohl ich eigentlich 9/11 die Schuld geb an den tausenden Militär-Kriegsshooter-Patrioten-Krempel-Games.

Nicht nur du erwartet mehr von der Next Gen.

Blackacidevil138 schrieb:
Äh wo?

CoD ist erst mit den Konsolen richtig groß geworden. Und gerade heutzutage gibts mehr bunte hassenich gesehen Games auf dem PC.

Obwohl ich eigentlich 9/11 die Schuld geb an den tausenden Militär-Kriegsshooter-Patrioten-Krempel-Games.
El Shaddai, Child of Eden, flower, Journey, Majin, Viva Pinata, zig Naruto und Dragon Ball Spiele etc.

Oha. Da haste aber tief gegraben. Welches davon (ausser VP) war kommerziell erfolgreich?

@NextGen:

Wen die Gerüchte stimmen hat die PS4 einen Radeon HD7970 Chipsatz.... so ne Karte hab icn seit 3 Monaten schon im Rechner. :lol:

Natürlich ist da viel Luft nach oben. Ich mein, ich hab kein Spiel welches meine Karte ausreizt, aber Quantensprünge sollte man nicht erwarten.

Die Naruto und Dragon Ball Spiele sind es.
Sonst gäbe es nicht so viele von und von Naruto gibt es bald Naruto UNS 3 (vierter Teil, mit Generations).

Ich ging nun zudem nur von aus das es um "farbenfrohe" Spiele geht und nicht nur um kommerziell erfolgreiche.
Dafür müsste ich in der Tat "tief graben".
Für die obige "Liste" musste ich es nicht, da ich bis auf Child of Eden jeden Titel hier habe.

Und Fuck!
Eine 400 € Grafikkarte hast im PC?:ulgy:

Aber du sagst ja selbst, du hast kein Spiel welches die Karte ausreizt.
Nun lass da mal alles aufeinander abgestimmt sein (ist ja bei Konsolen der Fall), Entwickler ran die nur für die spezielle Hardware entwickeln und ordentlich Geld herein buttern.
Da muss einfach mehr drin als das oben zu sehende.

Am besten abwarten. Selbst aus der popeligen PS3 Hardware kriegen die Entwickler ja optisch sehr gute Spiele hin. Siehe UC3.

Warum immer so viel über die Grafik geredet wird. Die Games sollen Spaß machen und allen vorran mal im Gameplay ein paar Schritte forwärts gehen. Ich will in der nächsten Gen nicht immer wieder das Gefühl haben, dass ich das gerade angespielte schon zum 10ten Mal sehe.

Zurück
Oben