Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Hitman Absolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Achievement-Liste ist raus

http://exophase.com/game/hitman-absolution-xbox-360/achievements/

Sehr viele Story-Spoiler sind drin (die geheimen Erfolge mit dem ?)!! Abseits davon klingt es aber machbar. :)

Sind aber 20 Story-Erfolge = wohl wirklich 20 Missionen!

Wow, richtig geil :dhoch:
Krass wie skeptisch ich war und wie gut das doch aussieht. Wenn die Stärke des neuen 47 so aussieht, dass ich einfach deutlich mehr Möglichkeiten habe, dann nehm ich die doch mit Kusshand :D

Nuja, letztens Jahr um die Zeit konnte man die Epicness noch nicht erahnen. :D Aber mittlerweile kommt es meiner Vision eines "Next-Gen-Hitman" von damals sehr, sehr nahe, manche Elemente übersteigen sogar meine Vorstellungen. :huldig:

Haha, wie genial ist das denn bitte? Ich las im Hitman-Forum etwas zu einer neuen Verkleidung ...

... und zwar kann man sich im Gerichtsgebäude als Richter verkleiden und das Urteil sprechen. Oder sich als Verurteilter verkleiden, um ins Gefängis zu gelangen.

Einen Jahrmarkt/Rummelplatz gibt es auch.

:waah: :waah: :waah:

Türenmacher schrieb:
Haha, wie genial ist das denn bitte? Ich las im Hitman-Forum etwas zu einer neuen Verkleidung ...

... und zwar kann man sich im Gerichtsgebäude als Richter verkleiden und das Urteil sprechen. Oder sich als Verurteilter verkleiden, um ins Gefängis zu gelangen.

Einen Jahrmarkt/Rummelplatz gibt es auch.

:waah: :waah: :waah:

Das wird eh so geil, erstmal nur auskundschaften was möglich ist mit den verschiedenen verkleidungen, dann bei nem neuen Run die Missionen ganz anders versuchen, hoffe das wird Stealth at it´s best :huldig:

Die 5 Schwierigkeitsgrade und ihre Eigenheiten

http://www.videogamer.com/xbox360/hitman_absolution/news/hitman_absolution_difficulty_breakdown.html

Werde wohl auf "Medium" anfangen, alles weitere später. :)

Wer nicht widerstehen kann: dieses Video zeigt wohl die allererste Mission und das Szenario scheint eine Art gigantisches "A New Life" zu sein. Ich musste es gucken, einfach sensationell. (Sie reden viel, aber man sieht einiges :D)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=kJ1eQVIOWTA[/vid]

screenshotsed.jpg

:traurig:

kann ich verstehen :)

Hitman: Absolution - Die fünf Schwierigkeitsgerade im Detail

EASY

Spieler können zusätzliche Checkpoints aktivieren.
Instinkt regeneriert sich.
Instinkt gibt Hinweise.
Gegner reagieren langsamer als normal.

MEDIUM

Instinkt regeneriert sich nicht.
Instinkt gibt Hinweise.
Normale Präsens von Gegnern mit normaler Reaktionszeit.

HARD

Instinkt leert sich bei Gebrauch und wird nicht wieder aufgefüllt.
Instinkt gibt keine Hinweise.
Zusätzliche Feinde mit verbesserten Reaktionszeiten.

EXPERT

Keine vom Spieler aktivierbaren Checkpoints.
Instinkt leert sich bei Gebrauch und wird nicht wieder aufgefüllt.
Instinkt gibt keine Hinweise.
Maximale Gegener-Zahl mit den schnellsten Reaktionszeiten.

PURIST

Keine Hilfe.
Keine Guides.
Kein Interface.
Lediglich ein Fadenkreuz.

Zurück
Oben