Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Hitman Absolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe den Code gerade per eMail erhalten. Jetzt noch bis 18 Uhr arbeiten und dann wird gesnipert. Hoffe es hat wirklich ein hohen wiederspielwert und nicht schon beim dritten Durchgang uninteressant.

Die Mission gibt es für jeden, der bis zu Release bestellt.

Laut FAQ im Hitman-Forum machen angeblich alle Shops, die Hitman haben bei dieser Aktion mit (in Deutschland).

Lade meine Sniper Challenge gleich runter. :D

ja bei amazon würde es ja da stehen wenn die da mitmachen

ok amazon uk macht mit. wer würde denn für mich einmal bestellen und dann wieder stonieren:D. hab keine KK. dort steht nicht das man die bestellung nicht mehr stonieren kann also keine gefahr.

Ganz und garnicht. Fühlt sich nach Hitman an und die Glacier 2-Engine sieht schon hier schön aus.

Ein Fehlschluss, ein nicht versteckter Bodyguard - Lautloser Killer-Rating im Popo, so lobe ich mir das. :dhoch:

Die Challenge fetzt echt. :dhoch:

Hab bisher keine Videos dazu geschaut (bzw. nur kurz) und bin völlig ahnungslos reingangen. Mein bestes Ergebnis waren jetzt 14 Kills, der letzte haute leider ab. :grins:

Instinct fangt an, mir zu gefallen. Könnte tatsächlich ein würdiger Ersatz für die Map werden. Und auch die ganzen Möglichkeiten alleine schon in diesem Minispiel lassen großes hoffen für das Hauptspiel: Fässer runterschießen, die Kante runterfallen lassen, in den Teich schießen, Laterne ausschießen um ihn herzulocken etc. Und wehe man schießt jemanden einfach so nieder, damit er sichtbar bleibt und eine Wache kommt vorbei. Ziel flüchtet sofort, keine Chance. Ja, das ist wirklich Hitman. Absolution darf kommen. :D

Finde diese Art von Vorbestelle Aktion super. Es macht Lust auf mehr, wiederspielwert ist durch das aufleveln der Fähigkeiten sehr hoch und die Aufmachung des "Levels" ist mehr als in Ordnung. Ich brauch aber eure Hilfe, wo ist die dritte Ente? Kann sie nirgends finden...

Neue Hope News Times:

577684_10150918523778987_82040998986_9814244_1115308258_n.jpg

Zurück
Oben