Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Hitman Absolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Bloodmoney funktioniert leider nicht mehr, weil die Xbox immer sagt, dass mein Fernseher angeblich keine 60Hz darstellen kann. :I
Gabs dafür nicht irgendeine Lösung? Meine ich hätte hier im Forum auch mal was drüber gelesen.

MiXeR schrieb:
Mein Bloodmoney funktioniert leider nicht mehr, weil die Xbox immer sagt, dass mein Fernseher angeblich keine 60Hz darstellen kann. :I
Gabs dafür nicht irgendeine Lösung? Meine ich hätte hier im Forum auch mal was drüber gelesen.

Du musst deine 360 mit nem Scart Kabel am Fernseher anschliessen und dort dann die Einstellungen auf 60 Hz umstellen, dann wieder per HDMI anschliessen dann sollte das Problem geregelt sein. :deal:

Wird mal Zeit für ne Ankündigung von IO Interactive, im Stealthgenre ist ja im Moment absolut tote Hose :tip:

Ich hoffe sie bleiben der Serie treu und ignorieren einige der genannten Punkte, die laut Gerüchteküche ja im Spiel sein sollen:

• Reboot the entire series and Agent 47
• Agent 47 now has stubble!
• Strong focus on story
• 47's "assignments" are open missions [like] in previous games
• The game also contains elements [when] 47 [is not] on assignments. These parts are more linear and are firearm-focused, cover, etc.
• The game is developed parallel to the other hitman movie
• You will get to play as more than 47 during the game, including a female assassin
• David Bateson borrow again the voice of 47

Gegen eine optionale Co-op Kampagne, die in keinster Weise den Singleplayer berührt, hätte ich aber auch nichts :deal:

Wenn ich das mit den Stoppeln schon lese, kriege ich einen Spuckreiz... Ist ein kaltblütiger, perfekter Killer mit ebenso perfekter Körperpflege und Aussehen! :motz:

Erste Bilder aufgetaucht?

Hitman52704large.jpg

Zurück
Oben