Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hitman 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Season Modell stört mich jetzt gar nicht so wenn dadurch weiter Hitman Spiele gesichert sind. Ich möchte halt nur ein paar Episoden zum Spielen haben umd dran bleiben zu können. Da finde ich dann eine Season schon gut wenn es komplett ist.
Hat das Spiel eine übergeordnete Story oder sind das aneinandergereihte Missionen?

Naja, 6 Missionen in dem Umfang im Steelbook als Disc ist grundsätzlich ja in Ordnung, aber trotzdem, die sollen keine Serie machen, sondern ein Spiel. Ich hab keinen Bock, künftig GTA, Mass Effect oder Tomb Raider als Seasons zu kaufen. Schlimm genug, dass TellTale uns damit voll seucht.
Genau. Die größte Frechheit ist allerdings das sie sich nicht mal die Mühe gemacht haben das Ding komplett zu synchronisieren. Bis jetzt war jeder hitmanteil mit deutscher Sprachausgabe. Das ist in meinen Augen ein derber Rückschritt. Daran kann man gut den schlechten Einfluss von den taletale spielen erkennen. Episodenkram mit Untertitel lesen. Für mich ein nogo.
Sowas passt einfach nicht zu einem aaa Titel.
Der Witz daran ist das in dieser Form hitman nie richtig fertig wird. Bestes negativbeispiel: Kings Quest!

Auf die Gefahr hin, dass ihr es nicht mehr hören könnt von mir: Hitman ist ein Endlosspiel, ein klares Ende gibt es da nicht im Gegensatz zu rein auf Story fokussierten Spielen.

Ein paar Leute im Thread konnte ich ja anstecken. :D Ich möchte halt auch, dass ihr den Wert in ihrem Konzept versteht. Es liegen wundervolle 6 Monate aktives Spielen und Mitverfolgen des Spiels hinter mir, die konstante Lustkurve und Vorfreude war gerade zu bewusstseinserweiterend. Das geht nur mit Episodic.

Der Witz daran ist das in dieser Form hitman nie richtig fertig wird. Bestes negativbeispiel: Kings Quest!

Oder Blues and Bullets.

Bei Blues & Bullets und Kings Quest muss man aber sagen, dass es weniger am Konzept an sich liegt, als an den Entwicklern. Ich würde sogar sagen, dass sie sich kaum Gedanken gemacht haben und einfach nur auf den Zug aufgesprungen sind, ohne irgendeine Struktur dahinter entwickelt zu haben. Im Gegensatz zu Telltale oder eben IO Interactive, die sich wenigstens Gedanken gemacht haben.

Ein paar Leute im Thread konnte ich ja anstecken. :D Ich möchte halt auch, dass ihr den Wert in ihrem Konzept versteht. Es liegen wundervolle 6 Monate aktives Spielen und Mitverfolgen des Spiels hinter mir, die konstante Lustkurve und Vorfreude war gerade zu bewusstseinserweiterend. Das geht nur mit Episodic.
Du kannst das Spiel auch vollständig kaufen und über 6 Monate spielen.

Du kannst das Spiel auch vollständig kaufen und über 6 Monate spielen.
Ich kenne mich. Ich kaufe ein neues Spiel, spiele es je nach Länge 2-4 Wochen intensiv und dann ist es durch. Es muss schon Impulse im Konzept geben bzw. eben die Vorfreude und komplettes Blindsein was da noch alles kommt (es gibt bis einen Tag vor Release einer neuen Mission keinerlei Gameplay).

Ich finde die ganze Diskussion irgendwie an den Haaren herbeigezogen. Ich würde den aufschrei verstehen, wenn man NUR Episodisch spielen könnte, aber hier hat man doch die Möglichkeit zu warten um dann das komplett Parket zu spielen.

Ihr bekommt das Spiel nicht später. Wir bekommen es nur früher.

Zurück
Oben