Dieser Episoden Mist kommt demnächst bei jedem Spiel, ich brech weg![]()
hindert dich ja keiner auf das komplette spiel zu warten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieser Episoden Mist kommt demnächst bei jedem Spiel, ich brech weg![]()
Das ist auch das Ziel, weg vom Retail und hin zu Digital onlyBei dieser IP ist der Schritt auf jeden Fall gewagt. Die Verwirrung beim typischen Media Markt-Kunden im November dürfte eher gross sein.
Moment, sie bringen tatsächlich nur 3 (!) Maps (mit 6 Missionen) zum Launch am 11. März 2016.Zudem gibt es das "Intro Pack", die ersten 3 Locations für 35 €, das Full Package bleibt gleich. Heißt also 6 Umgebungen am Ende, auch wenn sie größer und aufwändiger sein sollen als alles zuvor, sehr wenig. Das ist harter Tobak, selbst für einen Fanboy. Ist aber noch nicht 100 % klar, was damit gemeint ist.
https://hitman.com/news/hitman-release-details#
![]()
Und ich darf nicht mal Beta spielen, zum ersten Mal, dass mich Sonys Moneyhat richtig trifft.Sei mir nicht böse, aber das ist Schönrederei der übelsten Sorte. Die wollen hier austesten, mit wie viel sie durch kommen. Die wollen unser Geld, obwohl die kein Spiel fertig haben.Bei Story-Spielen wie TWD oder LiS verstehe ich es, wenn man es am Stück spielen will. Aber Hitman ist prädestiniert für kleine Happen. Alles, was kommt, ist quasi DLC-Nachschub, es gibt beim "World of Assassination"-Konzept kein fertig oder halbfertig.
Türenmacher"post: 3319256 schrieb:Ich werde der einzige KT'ler sein, der es im März kauft.Und ich darf nicht mal Beta spielen, zum ersten Mal, dass mich Sonys Moneyhat richtig trifft.
Sei mir nicht böse, aber das ist Schönrederei der übelsten Sorte. Du wollen hier austesten, mit wie viel sie durch kommen. Die wollen unser Geld, obwohl die kein Spiel fertig haben.
http://www.hitmanforum.com/t/lets-talk-about-the-hitman-release-details/3307Let's talk about the release details blog post5 that we shared last week.
I'll start: The blog post is pretty clear when it describes the March Launch Content: "Six campaign missions" and "three sandbox locations."
When we say "sandbox location", that's what you could also call a map. They're large and open areas full of content, characters and stories. Some of those locations will have multiple missions inside them. But there’s more to it than that: the locations have been built in a way that makes it possible to change them for each mission. That way completely different events can happen in different areas.
We’re able to make a location feel completely different depending on the mission and setting you’re playing. Whilst the place in the world is ‘technically’ the same – everything else about it will feel completely fresh. It's safe to say that each mission will be very diverse.
Over time, we’ll be able to show what we mean visually in a much better way. The key takeaway is that a location is not simply a building map or a checkpoint anymore. It's a place that allows for various things to happen like a real city or area. On that note, Sapienza is the next location that we’re going to show a lot more from, starting this month
Danke für diesen sehr gefühlvollen Beitrag.15 Jahre "I don´t care".![]()
![]()
Edit: ist down, war ein Leak. Soll erst offiziell Mittwoch kommen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen