Türenmacher
IO Independent
Bangkok ist online. Satte 4,8 GB. Update ist 6,5 GB.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ahh, Reizüberflutung. Das Himmapan-Hotel hat tatsächlich 5 (!) Ebenen + Keller. Es konzentriert sich auf die Innenräume, es gibt nur einen kleinen Gartenring um das Gebäude und einen Pool mit liegenden Gästen. Man könnte meinen, dass es sich wie Paris anfühlt, aber das exotisch-luxuriöse Ambiente ist vollkommen anders. An der Rezeption kann man sich den reservierten Schlüssel abholen und in sein eigenes Zimmer gehen, was ich so unglaublich atmosphärisch finde. Es ist das Zimmer 205, von was weiß ich wie vielen insgesamt. Es gibt einen riesigen Bereich, den man als normaler Tourist belaufen darf, inkl. Freiluftbar, Buffet etc., aber sobald man sich in die oberen Stockwerke vorpirschen will, ist das Aufnahmezimmer von Jordan Cross verdammt gut bewacht. So viele mit Code-Karte verschlossene Türen, Wachen und Ecken, es wird wieder ein Genuss, sich das Layout einzuprägen. Der Sprung raus auf das Dach mit den gläsernen Kuppeln in den Garten weckte einen Flashback an Traditions of the Trade, wo man damals durch eine offene Luke am Glas das Ziel im Pool erwischen konnte. Das einzige Element, das ich mir noch gewünscht hätte, wären funktionerende Aufzüge. Habe keine entdeckt. Aber über Rohre und schattige Personaltreppen gibt es genug Wege. Ob es Sapienza toppen können wird? Vom Ersteindruck her besteht das Potenzial. Ein Hotel in Hitman ist pure love.
Anhang anzeigen 49788 Anhang anzeigen 49789 Anhang anzeigen 49790 Anhang anzeigen 49791 Anhang anzeigen 49792 Anhang anzeigen 49793 Anhang anzeigen 49794
Manche Umgebungsgeräusche überlappten sich seltsam oft, eine Wache tanzte den Moonwalk, Jordan blieb auf seinem Weg in die Aufnahmekabine einfach davor stehen... und 47 konnte sich als Gärtner ohne Verkleidung den Rechen schnappen. Alles halb so wild, vor allem über die Spielstunden gesehen.
Ne.Gibt es eine Möglichkeit die Retail Fassung zu bestellen und die Episoden jetzt schon zu zocken?
Ich bräuchte mal einen Tipp für Bangkok, eine der Opportunities:
Wo genau befindet sich denn Raum 404 in der Emperors Suite?
Meinst du den Raum, wo der Safe steht? Der wäre ganz oben im rechten Eck von der Map aus, da steht auch eine Wache davor.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen