Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unoptimiert ohne Ende. Lief auf meinem Rig auch richtig kacke.versteh auchb nicht wie die beta mit der grafik so scheisse auf meinem rechner laufen kann...
the new Hitman will launch with support for DirectX 12. If you have DirectX 12, you can probably expect better game performance, letting you crank up the settings to better appreciate Agent 47's minimalist bonce and trademark scowl.
Da kommt noch der finale Test in einem Luftwaffenstützpunkt aus Pappe.Ist das Fake Boot das einzige Beta Level?

Außerdem gibt es dieses Wochenende noch brandneues Gameplay-Footage (vom PC), wohl zu Marrakesch.

sehe ich genauso. hinzu kommt noch der unnötige episodenquatsch. da zahle ich jetzt 60 euro für ein spiel das erst zu weihnachten, eventuell, fertig ist. so nicht square enix! außerdem finde ich 7 episoden recht wenig, es sei denn es kommen noch paar nächstes jahr raus. dann wird das spiel nie fertig.Obwohl ich Fan der Reihe bin, bin ich leider auch enttäuscht. Wusste gar nicht, dass in der PS4 ein PS3 Emulator steckt
Das Gameplay war ja in Ordnung, aber irgendwie auch nur gewohnte Kost, wie das Xte Update. Könnte etwas frischen Wind vertragen. Weiß nicht. Vielleicht mal als Budget oder als PS Plus Spiel, Absolution kam ja auch recht schnell kostenlos![]()

), suche die Zielperson, erledige den Barceeper, usw. usf.Ich verfolge ja den Werdegang der Marke seit geraumen Zeit mit. Als Absolution rauskam, war der Need nach einem neuen Hitman da, aber viele wurden enttäuscht. Jetzt geht die Beta wieder zurück zu den Wurzeln, aber es reißt niemanden vom Hocker. Wenn man keine Lust mehr auf das Prinzip hat, dann ist das ja ok, aber die Hitman Beta ist Hitman pur (abseits von technischen Schwächen). Da wundert mich, dass viele kein Potenzial mehr darin sehen. Ist aber überwiegend ein Phänomen in allgemeinen Spieleforen, nicht im Hitmanforum.Na ja, was erwartest du an Reaktionen?
Wenn wir bei einem neuen Hitman eines egal ist, dann die Technik. Atmo ist gut, Menschenmassen sind da, weitläufig ist es. Die Umsetzung der Location ist am Wichtigsten.Das Problem für mich ist einfach die Technik. Die Screens auf der letzten Seite sehen echt grottig aus. Da sah Absolution doch schon viel besser aus.
Dann bist du eine Ausnahme.Ich habe mich nie über Absolution beschwert, das hatte mir richtig gut gefallen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen