G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

square enix leistet sich diese generation schon paar ausrutscher. erstmal der zeitexklusive tomb raider deal, bei dem sie aber immer betonen müssen, dass es auch für andere plattformen erscheint, die ff7 fail ankündigung auf der psx 2014, das indirekte verkaufen der ffxv demo, dann diese blöde idee mit der deus ex vorbestellung und nun das...
naja, gerade bei hitman find ich die wahl des geschäftsmodell keine "kleinigkeit"... das nimmt mir eher direkt die lust auf diesen vielleicht sonst tollen titel.
naja, gerade bei hitman find ich die wahl des geschäftsmodell keine "kleinigkeit"... das nimmt mir eher direkt die lust auf diesen vielleicht sonst tollen titel.
Die kommt bereits am 11. März, daher nur Download vorhanden.da kommt ende des jahres die CE und es liegt nur ein download code bei? ...wo nebenher doch sowieso eine disk version erscheint!?![]()
Die kommt bereits am 11. März, daher nur Download vorhanden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen