Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hitman 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bfe44ba23aee53aabab1004a23bbd0cf26ba8dfc.gif

Eine Unfallmöglichkeit. :lol:

Die Woche sollte noch ein offzieller Walktrough erscheinen.

Weckt mich wenn das Ding komplett ist. Irgendwie gibt das nen extrem faden Geschmack je länger ich darüber nachdenke.

Zumal man den Vollpreis zahlt für Content den man nicht kennt. Quasi ein build in Season Pass.

Muss man halt an Day 1 entscheiden, ob einem das bereits Gebotene den Preis wert ist oder erst das fertige Paket. Paris, Marrakesch, Sizilien sind mir allein schon 50 € wert. :ulgy:

Seh ich das richtig? Man soll sofort bei Release Vollpreis zahlen, aber ein guter Teil des Contents kommt erst später, bis "irgendwann" 2016? Aber Early Access soll man es nicht nennen, da ja schon fertig und "polished"? WTF? :ugly:

Warum bringen sie das Spiel nicht einfach, wenn sie auch den Content fertig haben? Oh, wait... dann passt es ja nicht mehr ins Jahr 2015... :kaffee:

Die Branche schafft es echt immernoch mit zu überraschen. :lol:

Warum bringen sie das Spiel nicht einfach, wenn sie auch den Content fertig haben? Oh, wait... dann passt es ja nicht mehr ins Jahr 2015... :kaffee:
Der Day 1-Inhalt kann für sich stehen wie ein fertiges Spiel mit dutzenden Stunden Spielzeit. Darum ist es kein Early Access. Der Contentnachschub gleicht quasi mehreren Map-Packs. Ist was ganz anderes als ein unfertiges Gerüst. Das Missionsdesign der kommenden Maps soll durch Community-Feedback beeinflusst werden. Kann man als PR-Phrase abstempeln, aber das neue Geschäftsmodell bringt niemanden Schaden. Ihr könnt euch ja im Herbst 2016 die Disc-Version mit vollem Content holen. :D

Der Day 1-Inhalt kann für sich stehen wie ein fertiges Spiel mit dutzenden Stunden Spielzeit. Darum ist es kein Early Access. Der Contentnachschub gleicht quasi mehreren Map-Packs. Ist was ganz anderes als ein unfertiges Gerüst. Das Missionsdesign der kommenden Maps soll durch Community-Feedback beeinflusst werden. Kann man als PR-Phrase abstempeln, aber das neue Geschäftsmodell bringt niemanden Schaden. Ihr könnt euch ja im Herbst 2016 die Disc-Version mit vollem Content holen. :D

Diverse Seiten beschreiben das halt anders. Am 08. Dezember bekommst du Anzahl Missionen X, aber nicht das fertige Spiel. Das hörte sich eher so an, als würde einfach (grob) 50% des Contents noch fehlen.

Das muss sich natürlich nachher mit früheren Hitmans messen lassen. Wenn man da 20 Stunden Spielzeit hatte und heute sind es nur noch 10, dann wird der Shitstorm kommen. :D

Das muss sich natürlich nachher mit früheren Hitmans messen lassen. Wenn man da 20 Stunden Spielzeit hatte und heute sind es nur noch 10, dann wird der Shitstorm kommen. :D
Spielzeitangaben und Hitman? Wie will man das machen? Blood Money mit seinen 13 Missionen, bei denen zwei Prolog und Epilog waren, kann man in maximal 10 Stunden durchspielen (wenn man die Missionen kennt sogar in 2,5). Und alleine die Paris-Map im neuen Hitman ist 6 mal größer und hat wohl mehr Möglichkeiten als 3-4 Level in BM. Und ich verbringe wohl schon alleine mit Paris 20 Stunden. Wenn das jetzt im Dezember mit sagen wir mal 6 vollwertigen Missionen kommt kann man nicht meckern - das geneigte Internet wird aber nur die reine Missionsanzahl sehen und meckern. :D

Ich will nicht meckern. Nach dem letzten Hitman bin ich eh raus. :D

Ich finde es nur beachtlich, wenn ein Publisher bereits vier Monate vor Release solche Dinge sagt und explizit darauf hinweist, dass das Spiel bei Release nicht komplett ist, aber man direkt Vollpreis bezahlen soll. Warum dann nicht gleich Preis pro Mission und gut ist?

Ja, das Grundspiel für 30 € anbieten und den Rest mit Season Pass oder Einzelpacks nachliefern wäre sicher auch gegangen. Machen sie wohl nur nicht, damit sie in Interviews klar sagen können "no season pass, no dlc, no microtransactions - the full experience for 50 $". :D

Zurück
Oben