Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV HIMYM - how i met your mother [engl. Ton]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Robin Schauspielerin hat in einigen Folgen "The L Word" mitgespielt...und wir wissen ja alle, dass 90% aller Darstellerinnen da tatsächlich mindestens bi sind...:grins: Das lässt "Lesbian Robin" ja schon noch in einem etwas anderen Licht erstrahlen! :D

himymdoubles.jpg

Ja die 5. Staffel schwächelt leider doch ein wenig. V.a. Lily und Marshal werden irgendwie immer dümmer?!

Also ernst kann man die nicht mehr nehmen, die Drehbuchautoren solltens nicht übertreiben....

robat schrieb:
Ja die 5. Staffel schwächelt leider doch ein wenig. V.a. Lily und Marshal werden irgendwie immer dümmer?!

Also ernst kann man die nicht mehr nehmen, die Drehbuchautoren solltens nicht übertreiben....

So ist das halt, wenn eine Serie überraschend Erfolg hat und man die Cashcow möglichst lange melken wird. Früher oder später kommt dann noch ein Serienkind dazu und die eigentliche Handlung wird immer dünner... :(

Ich freue mich natürlich immer noch über jede einzelne Folge und da Barney ja wieder zurück ist, kanns nun wieder lustig weitergehen.

Manchmal nervt mich übrigens dieses offensichtliche "Main Plot - Side-Plot" Konzept...

Ich hoffe auch wieder auf mehr Tiefe...

Ich finde z.zt. hat HIMYM das Problem das es die Schreiber nicht schaffen eine Folge mit einem Thema zu füllen das nichts mit deren Beziehungen zu tun hat.

Das war bei Friends und Seinfeld immer anders. Da gab es (vor allem bei Friends) auch immer einen roten Strang um das Thema Beziehungen, aber jede einzelne Folge für sich hatte eigene Highlights.

Zurück
Oben