Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV HIMYM - how i met your mother [engl. Ton]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dmnk schrieb:
Entourage find ich auch genial. Gestern lief übrigens Season 6 an ;)

Hab auch den Season Start gesehen...... ganz lustig mit der Führerscheinprüfung. Ud wieder lecker Mädchen :sabber:.
Let´s Hug it out Bitch !!

Gibts eigentlich nen Entourage Thread? Wenn nein, wieso nicht?

B1G Danny schrieb:
dmnk schrieb:
Entourage find ich auch genial. Gestern lief übrigens Season 6 an ;)

Hab auch den Season Start gesehen...... ganz lustig mit der Führerscheinprüfung. Ud wieder lecker Mädchen :sabber:.
Let´s Hug it out Bitch !!

Gibts eigentlich nen Entourage Thread? Wenn nein, wieso nicht?

Ja, wieso eigentlich nicht? :D

und zu den lecker Mädchen:

EmmanuelleChriqui2.jpg

:sabber:

Von 30 Rock habe ich nur die erste Folge gesehen, die hat gar nicht gezündet.

Bei Entourage habe ich irgendwo am Anfang der zweiten Staffel aufgehört. Abgesehen vom grandiosen Ari Gold kann ich irgendwie nicht allzu viel damit anfangen.

Ich schaue gerade Staffel 1 von Friends. :)

JAAAAAAAAA, schade dass der TVUPlayer kein CBS mehr überträgt: " Not available in your area" , hab es heute Nacht schon ausprobiert weil ich es mal wieder verpeilt hatte, dass das ganze erst morgen früh läuft.

Das ist bisher die beste Nachricht des Tages. Insbesondere wo mir gerade meine 360 abgeraucht ist, baut das doch ungemein auf. :D

Über die Verbreitung brauchen wir hier wohl nicht reden, die üblichen Quellen halt.

Und schonmal vorweg - achtet auf Spoiler, wenn ihr über die neue Staffel sprecht, dankeeee :)

Genau.

Ich fand die Folge ganz okey, aber irgendwie nicht besonders. und NPH hat irgendwie schlecht gespielt, was ist da los?

Aber ich war traurig, wie shcnell es wieder vorbei war... 20 Minuten sind viel zu kurz. Und wieder ne Woche warten...

Zurück
Oben