Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV HIMYM - how i met your mother [engl. Ton]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wow, wasne beschissene Staffel. Nach der Hochzeit saßen die nur noch rum und erzählten Geschichten. Alle fünf Folgen mal Close Up auf Barney, romantische Musik, Close Up auf Robin -> BAM, wir haben ne Storyline. Ich hoffe, dass die 5. Staffel um einiges besser wird.

Aha, mit dieser Meinung stehste aber im weltweiten Internet wohl so ziemlich alleine da...

die Storylines waren wohl um einiges komplexer - in den letzten Folgen auch vermehrt um Ted...

Staffel 4 warn Knaller, so wie die anderen 3 Staffeln auch...

Oh man gucke gerade wieder mal "Friends" weiter - bin beim Anfang Staffel 7 angekommen...

Was soll man sagen - HIMYM is teilweise schon abgekupfert - aber trotzdem 1034875389405 mal besser..

Friends ist im Vergleich zu himym nichtmal annähernd so witzig - spannend - emotional....

Scheiß Sommerpause :(

Ich gucke im Moment auch mal wieder Friends (zum x-ten Mal, aktuell in Season 6) und insgesamt gefällt es mir dann doch noch etwas besser als HIMYM. Mal gucken, was ich dazu in ein paar Jahren sage....

Ich hoffe auf englisch oO

drizzt schrieb:
Ich gucke im Moment auch mal wieder Friends (zum x-ten Mal, aktuell in Season 6) und insgesamt gefällt es mir dann doch noch etwas besser als HIMYM. Mal gucken, was ich dazu in ein paar Jahren sage....

Ich finde dass die Charaktere überhaupt nicht vernünftig ausgebaut werden - die sind mir ziemlich fremd alle - während ich mich bei himym mit den einzelnen Chars gut identifizieren kann...

Auch die Witze sind irgendwie unlustig, aber vielleicht liegt es daran, dass ich Friends auf deutsch gucke?

Ganz seltsam - in Schulnoten wärs bei mir wohl so:

friends: 3
himym: 1+

Ich bin nach einer längeren Pause nun bei Staffel 2 und die Serie ist wirklich sehr geil. :lol:

Aber ob es es besser als Friends ist? Ich weiss es nicht.

Die Synchro ist bei Friends noch schlimmer als bei HIMYM.
Charakterausbau ist bei Friends eigentlich auch ziemlich stark (wenn man Joey & Phoebe mal außen vor lässt...)

Ich finde beide Serien (im O-Ton versteht sich) extrem genial auf ihre Art und Weise. Friends hat Joey und HIMYM hat Barney und beide rocken die Hütte! Würde mich nur ungern für eine der beiden Serien entscheiden müssen, aber muss ich ja zum Glück nicht. :D

also Friends ist immer noch mein all time favourite... Ich finde bei Friends die Storylines der einzelnen Folgen besser als bei HIMYM. Bei HIMYM ist es mir ein bischen zu viel Beziehungskram.

Und was bei Friends viel genialer umgesetzt ist als bei HIMYM sind die "Jugendrückblenden". Chandler und Ross im Miami Vice Style...Ross mit dem Schnauzbart, Rachel mit der Hakennase, Fat Monika....

Aber nicht das ihr mich falsch versteht, ich liebe HIMYM. Von allen aktuellen Serien ist es mein Favorit.

Zurück
Oben