Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV HIMYM - how i met your mother [engl. Ton]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grad bei CBS gesehen... langlebige Serien in allen Ehren, aber bei dem HIMYM-Konzept hätte man wirklich sagen können nach bspw. sechs Staffeln muss eigentlich Schluss sein...

Morgen ma gucken was die neue TBBT-Folge kann :)

Bin noch bei Folge 11. Das erste mal in der Serie das ich keine Motivation habe ne Folge zu schauen. Davor immer direkt 1 Tag später.

So hab die letzten Folgen eben nachgeholt und muss ehrlich sagen das ich die Folge mit dem Rehearsal Dinner und Slapsgiving Part 3 ganz ok fand. Hatte da schlimmeres erwartet. Die Diskussion über letztere find ich dabei schon übertrieben...

Heute Nacht gab es endlich mal wieder eine vernünftige Folge. Da muss man wohl wieder das Schmieren-Theater um einen Streit zwischen Lily und Marshall nutzen um das zu schaffen.

Die Greenscreen der letzten Staffel sind echt mies, da hätte bei den Zuschauerzahlen und Budget mehr rauskommen müssen.

Die letzte Folge war insgesamt recht nervig imho. Bei Barneys Teil wollte man zwanghaft diese belanglosen Typen (fürs Spinoff?) einführen, Marshall Teil fehlte der Witz und der Ted & Robin Teil ist einfach mega ausgelutscht.

Und warum war Eternal Flame am Ende lauter als die Dialoge Oo

Die vorletzte Folge mit der Mutter fand ich top. War imo die beste Folge bisher in dieser Staffel. Aber die aktuelle Folge war leider wieder ziemlich belanglos. Alles tritt auf der Stelle und es wird nur wieder bestehendes neu aufgewärmt. Wird Zeit dass sie die Serie endlich beenden.

Die unglaublich billig aussehenden Green Screen Hintergründe reißen mich aus der Geschichte aber schon immer wieder raus.

True. Für das Jahr 2014 ist das vor Erbärmlichkeit nicht zu retten.

Nach der letzten guten Folge war das jetzt wieder ziemlich schwach. Die Folge hatte enorm Potenzial, aber anscheinend waren da komplette Pfeifen am Werk, als das Resultat erstellt wurde. Da haut man vor allem 3 ehemalige Charaktere auf einmal raus und in einer Art und Weise, wie man es schlechter kaum hätte machen können. Inbesondere um Marshalls Dad. Das war eh eine gedrücktere Stimmung, wieso dann so mir nichts, dir nichts ihn dort so zeigen?

Alleine der Abspann mit Eternal Flame. Wie man so etwas nur so schlecht umsetzen kann, dass grenzt schon an einer abstrakten Kunstart.

Zusätzlich noch der Punkt, dass sich da Geschichten in die pure Lächerlichkeit gezogen werden. Plötzlich taucht da ein Strip-Club auf... Das geht schon die ganze Staffel so. Das gab es sicherlich öfters im Verlaufe der Serie, aber nicht so dermaßen und in der Häufigkeit.

Ich hoffe die Verursacher hinter dieser Staffel bekommen nirgends mehr einen Job. Den ganzen Fans die Freude und den Spaß an der finalen Staffel über ~20 Folgen komplett zu zerstören. Die schlechte Meinung geht durch das komplette Internet. Ich hoffe, dass sie die finale Folge wirklich schon vor Jahren geplant haben. Denn ansonsten kann uns da noch ein ganz schönes Desaster erwarten...

Oh, Greta Gerwig wird im Spin-Off die Hauptrolle übernehmen und auch Produzentin sein. :dhoch:

Hatte dafür ja eigentlich gar kein Interesse, aber "Frances (geht gar nicht) Ha" war einfach zauberhaft. :)

Alle paar Folgen gibt es noch mal eine gute Szene, aber ansonsten ist die Serie bedauerlich schwach geworden.

Das schlimme ist aber, dass die ganzen Verantwortlichen sich in allen Interviews weiterhin selbst beweihräuchern. Man hat ja auch gemerkt, dass die absolut nichts kapieren. Es war nach den ersten Folgen noch genug Zeit das alles in den späteren Drehs zu verbessern, aber die haben Stur ihren Weg weiterverfolgt.

Zurück
Oben