Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV HIMYM - how i met your mother [engl. Ton]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mich gestern auch dazu breitschlagen lassen, mir die erste Staffel zu kaufen, um die Serie einmal anzutesten.
Tja, heute habe ich sofort die nächsten beiden Boxen mitgenommen. :D

Bisher echt klasse, bin selten so abgebrochen. Vor allem Barney und Marshall sind der Hammer.
Ich befürchte allerdings, dass mir Ted eventuell mit der Zeit sehr auf die Nerven gehen könnte...

Blackacidevil138 schrieb:
Mach dir mal keine Sorgen. :)
Ted ändert sich gewaltig :D

also in der neusten is er wieder ganz der alte :D

fand ich auch wieder recht gut, zwar nicht so super witzig wie andere Folgen, aber durchaus unterhaltsam und storymäßig tut sich auch was :deal:

Marshall's Familie is so geil :lol:

So, habe die Serie bisher nur im TV gesehen und mir eben die 1. Staffel bei Amazon bestellt :sabber: Aufgrund der mehrheitlichen Meinung wird dies wohl meine erste Serie, welche ich im O-Ton schauen werde ...

ZOEY IST DIE MOMMYY

oder? :D

Edit: Ich hab bei S05E12 aufgehört und weiß nicht warum. Hab mir jetzt gestern und heute die letzten 28 Folgen gegeben, es war legen, wait for it, dary! Zum Glück kommt am Dienstag die nächste!

Zhadow schrieb:
Glaube ich auch nicht. Hiess es nicht früher mal, dass Ted
die Mommy auf der Hochzeit der ersten Folge von Staffel 6 kennenlernt?
:?

kann sein aber er hat auch gesagt das die mitbewohnerin von rachel bilson die MOMMY wäre....dann müssten die sich ja öfter übern weg laufen oO

ich denke nicht das man die mom irgendwann bald sehen wird, da ja noch 2 staffeln angekündigt wurden :headbang:

Nachdem ich heute/gestern dazu genötigt wurde einen neuen Vaporizer zu testen und mir die Folge "The Naked Man" vorgeführt wurde, fühle ich mich als hätte man mir eines meiner inneren Organe entrissen...das Zwerchfell.

Beste Folge bisher, aber ist die noch zu toppen? :traurig:

Fand die neue auch wieder sehr gut :dhoch:
das Ende von der Szene mit Ted und dem Captain war aber ein bisschen zuviel des Guten.
Ansonsten top, die Szene mit Barney und Nora bzw. Lilly vor dem Intro war auch geil :D

Zurück
Oben