Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK HILFE: Grafik zu Hell - Sichtfeld zu klein

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mal ne Frage: nachdem ich ja schon meine Spezial edition hatte, hab ich mir nun noch die Pretige Edition geholt. Ich finde die ist gar nicht so schlecht verarbeitet.
Nur hab ich ein riesen Problem.

Bei der normalen Edition konnte ich auf meinen 42" LCD alles toll sehen. Wenn ich mit der Prestige Edition spiele ist das Bild immer so grünlich, viel zu wenig Frabe und das Sichtfeld total eingeengt.

Kann man das irgendwo einstellen?? Ich meine wenn ich schon 150 Euro ausgegeben habe, muss doch das spielen damit noch besser sein, oder ??!?!

nein, warum denn - hab doch extra die Prestige Edition gekauft.... dann hätte ich auch das normale MW2 spielen können.... Aber wie gesagt - Bild beim Zocken ist beschissen!

Spielor schrieb:
kann doch sein, dass er jetzt die gleichen Fehler hat wie ich bei Modern Warfare, was natürlich bedeutet dass ich die dann auch bekommen werde...

Du raffst echt überhaupt keine Witze. Offensichtlicher kann TKbonn das doch gar nicht schreiben. :lachweg:

Der Thread ist EPIC!

Ich hab nun mal einen Scheibe von so einer Skibrille (Dunkelbraun) unter diesen Cyberhelm der bei der Prestige edition dabei war gezogen... ist nun nicht mehr so hell, nur seh ich nun in Gebäuden gar nix mehr und es ist noch "schwammiger" ich rauf morgen mal bei der Hotline an. mal sehen was die sagen.

Spielor schrieb:
Naja da hier selbst nach Wochen das immer noch von einigen Leuten zitiert wird konnte ich das als Urheber auch mal machen. :p
Straikar hat es also nicht kapiert. :cool:

Du kannst jetzt erzählen was du willst, du verstehst nichtmals die einfachsten Witze. :ugly:

Argon schrieb:
Häh? Du spielst mit dem Nachtsichtgerät ?

Ne mit der Verpackung - meinst du ich bin doof -klar mit dem Gerät dabei ist, dafür hab ich doch extra die teure Edition gekauft. Ich wollte mir einen Vorteil verschaffen, weil ich doch so schlecht bin in Ego-Gewehr-Spielen.

Aber ich Glaube das ist reine Geldmacherei. Genau wie bei dem Lankrad und Forza - Richtig schneller bin ich nicht.

Ich hab eben noch mal zum Vergleich die normale Version und ohne dem Gerät gespielt. Mir kommt es so vor als seinen die inhalte der beiden DVD vollkommen gleich - nur ist das Bild ohne das Gerät und der billigen DVD besser! Ich will ja nicht von Betrug sprechen, aber ich glaube fast, das nur die Hülle der DVDs unterschiedlich sind....
Das das vorher noch keiner bemängelt hat....

Ich schreib gleich mal Boris-Schneider-Jone an - mal sehen was der sagt....der hat auch die Version mit der Zielhilfe!!
http://twitpic.com/p0cst

Zurück
Oben