Also ich kann nicht ganz nachvollziehen was Ihr meint.
Ein Scherz ist das nicht - schau dir das Bild mit der Zielhilfe mal an..... Ich hab auch dedacht, dass das ein schlechter scherz ist, als ich das zum ersten mal gespielt habe...
Ich hab nun mal Boris angescheiben - dieser Fourzerotwo könnte eventuell auch helfen, nur ist mein Englich nicht so gut, das ich das erklären kann. Also Englisch kann ich schon , aber nicht so technich -eher zum Anbagern und Flirten - sowie halt was man so beim Zocken ausser dem Bösen Wort mir F braucht.
Hier meine MAil an Boris.
Heute schreibe ich dich (ich sag mal Du - unter uns Zockern und ich als fast 40er sollte das passen) an, weil ich im Twitter gesehen hab, das du auch die Zielhilfe aus der Teuren Modern Warfare2 Version hast.
ich hab nun ein Paar Runden (Multiplayer) gespielt und finde dass das Bild viel unschärfer mit der Teil ist. Auch einen gewisser Grünstich ist zu erkennen.
Ich hab auch die günstigere Version des Spiels. Wenn ich die DVD einlege und ohne die Zielhilfe spiele ist das Bild um Längen besser.
Mal ganz abgesehen von den schelchten Bild, finde ich das Spielen mit der Zielhilfe nicht grade einfacher ist. mir ist bekannt, das weder du noch dein Arbeitgeber damit was zu tun hast.
Da ich damals bei Fifa so ne schnelle Antwort bekommen habe, dachte ich mir als ich das Bild von dir gesehen hab, das du eventuell einen Tipp hast.
Ich schon bei uns im Forum (www.konsolentreff.de) mal nachgefragt, aber da konnte so richtig auch keiner helfen.
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=7534&pid=607596
MFG
Thomas Krayer
6 jahre Xbox Live (tkbonn)
Webmaster Xbox-multiplayer.de