Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Hilfe bei der Story

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja der wäre ganz hinten in der Palisades Mall bzw. unter der Palisades Mall. Und da weiß ich net, ob das Auto bis dahin durchhält...wahrscheinlich bin ich dann dort gefangen :ugly:

Damn, das is fies. Augen zu und durch....

Nah, die Opposition ist ja doch eher harmlos die meiste Zeit und an den kleinen Haltebuchten stehen auch sehr oft neue Autochen rum...oder du holst dir das Mopped von einer "Station", ich weiss nur nicht mehr genau, wo es steht.

in dem großen raum vor den zwei profs solltest du doch diese komischen schallwaffen in die hände kriegen. einfach auf die drauf zielen. menschen müssen nämlich bei nem treffer sich sofort übergeben. dann haste eigentlich genug zeit nach vorne zu gehen und sie im nahkampf auseinander zu nehmen. habs jedenfalls so gemacht.

hab übrigens auch ne frage zum ende.
wie mach ich eigentlich den cop fertig? haut mich im nahkampf immer vom gelände und auf der entfernung krieg ich entwieder einer seiner raketen oder kugeln ab. :? bin lvl 31.

The perfect Dark schrieb:
was für schallwaffen? :skep:

bevor du doch zu den wissenschaftlern gekommen bist, musstest du doch ne halle durchstreifen mit diesem queen catcher. dazu gabs doch auch ne cutscene, wo zombie köpfe explodiert sind und söldner das ganze beobachtet haben. genau diese söldner haben dieses mal auch eine neue waffe dabei.. guck einfach mal im raum herum bzw sieht man die doch in der cutscene in aktion oder?
ich nenn sie jetzt mal schallwaffe, da sie anscheint auf dem prinzip funktioniert. jedenfalls ist das eine fast nicht-tötliche waffe. normale zombies bleiben nur was kurz benebelt, menschen müssen kotzen, aber die aggro zombies platzen direkt dabei.

Diese Waffe kann man übrigends auch modden und es sollte offensichtlich sein, mit was ;)

@Dark: Den Dropkick. Springen und X halten, der hilft gegen vieles, leider ist die Hit-detection da manchmal etwas beschissen, zumindest bei Psychos. Front Kick (RT+X) hilft auch oft.

@Para
Den hab ich eben geschafft...ich war oben auf der Plattform und hab mich von ihm fern gehalten, immer nach seiner kleinen Rolle hab ich den Front Kick gemacht, das betäubt den einen Moment. Irgendwann ging das aber nicht mehr, ab da hab ich mich unten rumgetrieben, hab hinter dem Zeugs Deckung genommen und ihm mit dem LMG aus dem Yucatan unten den Rest gegeben.

The perfect Dark schrieb:
Habs geschafft

nur warum
musste die geile Reporterin sterben?
:heul::heul::heul::nein:

Ja, mir wär sie als Zombie auch lieber gewesen, wir erinnern uns an einen der besser aussehenden weiblichen Zombies von damals...
40.jpg

;)

Okay, wo findet man das MG denn?

Und noch ne Frage :
Ist man ohne LMG chancenlos? Ich hab ihn jetzt so weit runter, dass ich ihn mit keiner Waffe mehr angreifen kann. ich habe aber keine Maschinenpistole oder ähnliches dabei...watt nu?^^

Du könntest dir theoretisch einen Painkiller mitnehmen...theoretisch, ich glaub, das Yucatan hat nen Mixer...das MG liegt auf dem zentralen Aufbau in der Mitte vom Yucatan, da steht auch immer ein Shotgunzombie rum, soweit ich weiss, kannst es nicht verfehlen, die Seitenteile eignen sich bestens zum raufklettern.

Sag mal kann es sein, dass
man den Overtime-Modus nicht freispielen würde, wenn man TK das Zombrex nicht gibt? :D

@ Helloween:
Ist das die Stelle wo man auf den Heli warten soll? Da musste einfach nur zum richtigen Zeitpunkt auf der Heliplattform stehen und warten bis das Case beginnt. :?

Zurück
Oben