PS3 Hilfe bei den Challenges !!

Dieses Thema im Forum "God of War 3" wurde erstellt von The perfect Dark, 19. März 2010.

  1. The perfect Dark

    The perfect Dark

    Beiträge:
    30.741
    Zustimmungen:
    37
    So hier kann man sich über die Challenges austauschen. Ich fange direkt mal an ;)

    Geschafft hab ich schon welche, und zwar:

    - Nie mehr als 50 Gegner in die Arena lassen
    - 5 fette Monster spawnen lassen (gleichzeitig)
    - 1000 Punkte erzielen, wenn man Gegner in die Abgründe wirft

    Geschafft habe ich noch nicht:

    - Alle Gegner mit bloßen Händen besiegen (wie soll das gehen? Greifen und laufen? OMG)
    - Alle Vasen in der kurzen Zeit zerschlagen (habs soooo oft probiert^^)
    - Sich 10 mal versteinern lassen (Ich schaffs nicht bei der Gegnerzahl)
    [- Sich nicht von einem einzigen Gegner treffen lassen (fast geschafft, kommt noch)]

    Irgendwelche Tipps für die ersten drei da unten? :traurig:
     
  2. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    11.574
    Zustimmungen:
    2.117
    einziger tipp ist youtube videos und schauen wie die es machen und dann genau das selbe versuchen.
    ich denke - alle gegner mit bloßen händen - ist als glückssache einzustufen.
     
  3. Glod

    Glod

    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    171
    Der Tipp ist da wohl, einen kleinen Gegner zu greifen und dann als Ramme zu benutzen. Dabei soll man die großen Gegner in Richtung Abgrund drängen, damit man sie über die Klippe schubsen kann. Ich hab die Challenge aber noch nicht gesehen und kann daher nicht einschätzen, ob dieser Tipp hilfreich ist.
     
  4. Good God

    Good God

    Beiträge:
    16.625
    Zustimmungen:
    1.336
    Ja, du musst dir die kleinen Gegner schnappen und mit "O" greifen und danach Quadrat um sie als Ramme zu benutzen, damit gehst du am besten gleich auf die großen Gegner los (also die mit den Hämmern) und am besten sobald der 3. große Gegner da is, versuchst du den über den Abgrund zu schubsen ... hab's leider auch noch nicht geschafft, aber so funktioniert das ganze, 2-3 Sekunden mehr bräuchte ich halt, auf jeden Fall immer verdammt knapp :motz:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.