Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Hilfe Bachelorarbeit

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo Leute,

mein Name ist Anton und ich bin 29 Jahre alt.

Ich habe mich vor 3 Jahren dazu entschieden ein Studium im zweiten Bildungsweg zu beginnen und habe kurzerhand alle meine Zelte abgebrochen um ein neues Kapitel zu beginnen.

Jetzt nach 3 Jahren habe ich es fast geschafft und eine letzte große Hürde gilt es noch zu bewältigen um mein großes Ziel einen Bachelor in Marketing und Kommunikation zu erreichen.

Um auch die letzten Meter zu schaffen bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Ich bin auf der Suche nach Personen die regelmäßig (zumindest 2 Stunden wöchentlich) Videospiele spielen. Alles andere ist egal, Geschlecht, Alter, Herkunft.

Für die Studie müsstest Du an einem Online Eyetracking teilnehmen, alles wird von mir selbst verwaltet und alle Daten werden komplett anonym behandelt (ich weiß selbst gar nicht wer teil nimmt).

Es handelt sich um ein echt cooles Projekt in das ich sehr viel Zeit investiert habe und ihr alle könnt diesem Projekt zum Gelingen verhelfen.

Falls du dich angesprochen fühlst, dann schreibe mir bitte eine Nachricht.

Vielen Dank an alle die sich die Zeit nehmen das durchzulesen und schon mal im Voraus für alle die teilnehmen.

Zurück
Oben