Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bachelorarbeit: Umfrage Coaching im Gaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin Student im Studiengang E-Sport Management und starte aktuell mit meiner Bachelorarbeit. Diese soll sich mit dem Thema Coaching im Gaming und generell mit dem Markt des E-Sport & Gaming beschäftigen. Der Markt ist noch sehr jung und wächst stetig weiter. Um mehr über die Zielgruppe zu erfahren und diese besser definieren zu können ist folgender Fragebogen relevant.

Ich wäre jedem einzelnen sehr dankbar, wenn er sich kurz 5 Minuten Zeit nimmt und den Fragebogen anonym ausfüllt.

https://www.soscisurvey.de/coachingimgaming/

Beste Grüße und vielen Dank im Voraus! Jede Antwort ist Gold wert!

Jan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn bei den Fragen passende Antwortmöglichkeiten fehlen, kann man es auch sein lassen.
Wie z. B. bei Frage 9

670c20855-opera-momentaufnahme-2022.png

Ich würde für eine Coaching-Session gar nichts bezahlen, weil ich daran absolut nicht interessiert bin.
Also wäre jede Antwortmöglichkeit, die ich ankreuzen könnte, falsch.

Hi @MemzTV

Hast du recht. Ich bin Jan, 24 Jahre jung und wohne in München. Aktuell studiere ich E-Sport Management und schreibe an der BA. Nebenbei spiele ich noch hobbymäßig Fußball. Ich spiele aktuell hauptsächlich Rocket League (GC1) und Valorant (G2). In Rocket League spiele ich in drei verschiedenen Teams und hoffe, damit noch mein Geld verdienen zu können. Ehrenamtlich bin ich noch bei Munich eSports und Minkz mit dabei und mache dort Organisatorisches.

Bei Fragen gerne melden!

Hi @MemzTV

Hast du recht. Ich bin Jan, 24 Jahre jung und wohne in München. Aktuell studiere ich E-Sport Management und schreibe an der BA. Nebenbei spiele ich noch hobbymäßig Fußball. Ich spiele aktuell hauptsächlich Rocket League (GC1) und Valorant (G2). In Rocket League spiele ich in drei verschiedenen Teams und hoffe, damit noch mein Geld verdienen zu können. Ehrenamtlich bin ich noch bei Munich eSports und Minkz mit dabei und mache dort Organisatorisches.

Bei Fragen gerne melden!
Und hierzu eine Ergänzung: Mit dem Spielen werde ich wahrscheinlich mit 24 Jahren nicht mehr Geld verdienen, aber beruflich geht es definitiv in den Bereich Gaming & E-Sport hinein.

Zurück
Oben