Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI High on Life

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gestern kurz reingeschaut, bin ja noch tief in Remnant versunken. Der Anfang war echt genial, zu hart wenn man den Anzug anzieht.:lol: Grafisch schaut es gut aus und läuft flüssig. Als Rick and Morty Fan feiere ich die ganze Labberei natürlich ab. Kann es kaum erwarten weiter zu machen.

Geilste Stelle bisher war
die Möglichkeit das Kind am Eingang der Kanalisation zu erschießen inkl Erfolg dafür :lol: und dann noch die Mutter die meinte "schon ok, ich hab ihn immer gewarnt"

Das Messer ist eine ziemlich geile Waffe.

Erster Bosskampf war auch cool.

Das Spiel strotzt einfach nur so vor vielen geilen Ideen, unfassbar.

Das Spiel trifft genau meinen Geschmack bzw. Humor.
Leider bekomme ich den einen oder anderen Spruch nicht mit, da ich mich nur auf Schießen oder Zuhören konzentrieren kann.

Aber was solls, bleibt trotzdem noch eine Menge hängen.

Wie geil ist bitte dieses Game :lachweg:

sitze im Wohnzimmer nach meiner ersten Hunter Mission und schaue ein Film (scheint der komplette Film zu sein und wie die Waffe mit schaut ) :ugly:

1860F0F2-B752-49BB-8D42-D196EB601DBC.jpeg

Die Waffen sind zu geil. Die erste spuckt einem erstmal voll ins Gesicht vor Angst ich lach mir die ganze Zeit ein ab. Das Messer …. was ein Psychopath :ugly:

Habs gestern angespielt und empfand Trover saves the Universe im direkten Vergleich erstmal stimmiger. Das Shooter-Gerüst ist meiner Meinung sehr sub-par und damit leidet auch der Rest immens. Ich liebe Rick n Morty extrem, aber hier ist in meinen Augen erstmal ein schlechter Shooter den ich mir antun muss um Spaß am Humor haben zu dürfen.

Auch die Chars sind stellenweise absolut faul geschrieben. Impro-Dialog for the win, aber wenn ALLES nur "Haha, ich bin irgendwieso hier und muß jetzt was machen." geschrieben ist, dann hoffe ich, dass die große Story drum rum besser ist.

Vielleicht hatte ich gestern auch nur einen schlechten Abend.

Zurück
Oben