Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Hievt Led Zeppelin zur Nr.1 der Charts als Gegen-Song - fuck you DSDS !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nasreddin schrieb:
Mittlerweile bei Amazon auf PLatz zwei, hinter DSDS.

Und wenn es so bleibt, totaler Schwachsinn, denn dadurch sind jetzt die ersten beiden Plätze mit Scheiße besetzt. Das Ziel war es ja DSDS von #1 zu verdrängen, hätte sich zwar nichts an dem Bestandteil der Scheiße auf den ersten beiden Rängen geändert, aber wenn DSDS jetzt nicht von Platz 1 verdrängt wird, ist das nachhaltig doppelt lächerlich.
 
Es ist alleine deshalb lustig, weil es das ganze Chartssystem ins lächerliche zieht. Wenn man mit ein paar Internetforen und Klicks die Singlecharts entern kann, verdeutlicht das nur den jämmerlichen Zustand der Musikindustrie.
 
image-78519-galleryV9-orki.jpg


Auch krasser Artikel. Passt zum Thema Geld mit Musik verdienen. http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,689372,00.html

Was die Plattenfirmen absahnen, wow. Du machst die Musik und bekommst gerade mal 10%. :lol:
 
Die Led Zeppelin Aktion ist mittlerweile gestartet.

DIE AKTION STARTET SOFORT !!!

SONG:
STAIRWAY TO HEAVEN (Remastered 2007)
BAND: LED ZEPPELIN

DATUM:
1. SCHRITT AB SOFORT DOWNLOADEN
2. SCHRITT AB FREITAG, 23.4. NOCHMAL DOWNLOADEN

WO:
iTUNES, MUSICLOAD, MEDIAMARKT, [ama]http://www.amazon.de/Stairway-To-Heaven-2007-Remastered/dp/B001S0GS2A[/ama]
 
Also entweder oder und wenn Blümchen schon auf Platz 2 sind hat halt der andere Song verkackt. Blümchen ist bei Itunes aber auf 3. Mission gescheitert oder was?
 
Das mit 2x laden war der Vorschlag von Universal :grins:

Wichtig is nur, dass man es bis Donnerstag EINMAL geladen hat, denn bis dahin zählt es in den Charts.


Aber mal wieder so KT-typisch, es wird lieber gemeckert als gehandelt :p




lüsterneLINDA schrieb:
der organisator dieser aktion gehört geschlagen.:lol: besonders wie er an den rockopas festhält, obwohl blümchen schon lange ganz klar gewonnen hat.

Kann es sein, dass du Lukas Hilbert bist? Anders kann ich mir den Quatsch nicht erklären, den du hier verzapfst.
Was das fettmakierte angeht, komm ich nochmal auf dich zurück.
 
lüsterneLINDA schrieb:
der organisator dieser aktion gehört geschlagen.:lol: besonders wie er an den rockopas festhält, obwohl blümchen schon lange ganz klar gewonnen hat.

:deal: Das ist einfach so, wenn man schon Unterstützung aller Meldien bekommt, müssen die sich eben geschlagen geben und improvisieren und das nächste Jahr sich mal vorher und schneller Gedanken machen. Am besten nimmt das nächstes Jahr KT in die Hand. :D Dann kann nix schief gehen. :gerri:

Pil: Ok Hasselhoff mit Crazy ist der Titel!
Urgs: Nää, ich dachte Blümchen, hab das jetzt schon getwittert.
Sonic: MOMENT mal, laut Auswertung hat Scooter gewonnen mit Hyper, Hyper, was soll das Pil?
Pil: Ich check das mal kurz, warte, nichts machen!
Nofix: :fp:
 
ds-playboy schrieb:
Kann es sein, dass du Lukas Hilbert bist? Anders kann ich mir den Quatsch nicht erklären, den du hier verzapfst.
Was das fettmakierte angeht, komm ich nochmal auf dich zurück.
quatsch hat nur der organisator verzapft mit seinem hin und her. blümchen war zuerst oben in den charts, mein gesunder verstand sagt mir da, dass es dann nur noch extrem blöd wäre noch nen 2ten song zu pushen, wenn man das ziel hat den dsds song von platz 1 zu stoßen.

es gibt inzwischen ne gegenaktion zur schlecht geplanten gegenaktion!:ugly:

1. SCHRITT AB SOFORT DOWNLOADEN
2. SCHRITT AB FREITAG, 23.4. NOCHMAL DOWNLOADEN


[ama]http://www.amazon.de/Dont-Believe/dp/B003GZFQ4Q/ref=pd_zg_lm_w_2p_l?pf_rd_p=199592687&pf_rd_s=right-2&pf_rd_t=101&pf_rd_i=77195031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=056JXSPTCNCHFQWEWN1W[/ama]
DIE AKTION STARTET SOFORT !!!

da werd ich wohl mitmachen:gerri:
 
pil schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
der organisator dieser aktion gehört geschlagen.:lol: besonders wie er an den rockopas festhält, obwohl blümchen schon lange ganz klar gewonnen hat.

:deal: Das ist einfach so, wenn man schon Unterstützung aller Meldien bekommt, müssen die sich eben geschlagen geben und improvisieren und das nächste Jahr sich mal vorher und schneller Gedanken machen. Am besten nimmt das nächstes Jahr KT in die Hand. :D Dann kann nix schief gehen. :gerri:

Ich zeig dir nochmal den Ablauf der Scheiße:

Januar: im Ringrocker-Forum machen sich ne handvoll Leute Gedanken über eine RATM-ähnlichen Aktion.
Anfang März: Die ersten Gruppen werden gegründet, man hat sich auf Tribute als Lied geeinigt.
Mitte März: Das ioff-Forum bekommt Wind von der Aktion, hält aber nix von ihr. Idee zu einer Parodie mit Blümchen kommt auf.
Anfang April: Sony teilt den ringrockern mit, dass Tribute nicht für die Charts angemeldet wird. Man einigt sich auf das Lied, an das sich Tribute richtet: Stairway to Heaven.
Mitte April: Eine PR-Agentur bekommt von der Blümchen-Schnapsidee Wind, plötzlich berichtet Bild, Viva, MTV und die Oli Pocher Show davon. Die Led Zeppelin-Aktion, das eigentliche Original wird dabei nur, wenn überhaupt, nebenbei erwähnt.
Samstag, 18. April: Der DSDS-Sieger - Song steht erstmals direkt nach der Show zur Verfügung. Die Ringrocker hatten deswegen zum Download erst eine Woche später aufgerufen...


Wenn ich mir das so durchlese, verstehe ich jetzt allzugut, warum die Aktion absolut idiotisch rüberkommt :fp:

Nicht verstehen tu' ich allerdings, wie man behaupten kann, man hätte zu Blümchen aufgrund der medialen Präsens wechseln sollen. Dann hätte absoluter Müll richtigen Mist von der Nr. 1 ferngehalten.
Wäre sinnlos wie sonstwas gewesen, aber hier sind einige wohl nicht in der Lage das zu kapiern.

[/thread]
 
Blümchen ist mir aber immer noch lieber als Mehrzad. Sie haben verkackt, aus Ende aber vielleicht packts der Titel ja noch, war halt Pech wegen der Medien, auch im Netz berichten alle von Blümchen, das ist das Problem. Das Kind ist in den Brunnen gefallen aber wenns die 150000 Stufus noch schaffen, auch nicht schlecht.
 
Zurück
Oben