Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nasreddin schrieb:Mittlerweile bei Amazon auf PLatz zwei, hinter DSDS.

lüsterneLINDA schrieb:der organisator dieser aktion gehört geschlagen.besonders wie er an den rockopas festhält, obwohl blümchen schon lange ganz klar gewonnen hat.
besonders wie er an den rockopas festhält, obwohl blümchen schon lange ganz klar gewonnen hat.ds-playboy schrieb:Aber mal wieder so KT-typisch, es wird lieber gemeckert als gehandelt![]()
n9ne.0h.4our schrieb:ds-playboy schrieb:Aber mal wieder so KT-typisch, es wird lieber gemeckert als gehandelt![]()
wenn was schwachsinn is, wird drüber gelästert, ja![]()

lüsterneLINDA schrieb:der organisator dieser aktion gehört geschlagen.besonders wie er an den rockopas festhält, obwohl blümchen schon lange ganz klar gewonnen hat.
Das ist einfach so, wenn man schon Unterstützung aller Meldien bekommt, müssen die sich eben geschlagen geben und improvisieren und das nächste Jahr sich mal vorher und schneller Gedanken machen. Am besten nimmt das nächstes Jahr KT in die Hand. 
quatsch hat nur der organisator verzapft mit seinem hin und her. blümchen war zuerst oben in den charts, mein gesunder verstand sagt mir da, dass es dann nur noch extrem blöd wäre noch nen 2ten song zu pushen, wenn man das ziel hat den dsds song von platz 1 zu stoßen.ds-playboy schrieb:Kann es sein, dass du Lukas Hilbert bist? Anders kann ich mir den Quatsch nicht erklären, den du hier verzapfst.
Was das fettmakierte angeht, komm ich nochmal auf dich zurück.

pil schrieb:lüsterneLINDA schrieb:der organisator dieser aktion gehört geschlagen.besonders wie er an den rockopas festhält, obwohl blümchen schon lange ganz klar gewonnen hat.
Das ist einfach so, wenn man schon Unterstützung aller Meldien bekommt, müssen die sich eben geschlagen geben und improvisieren und das nächste Jahr sich mal vorher und schneller Gedanken machen. Am besten nimmt das nächstes Jahr KT in die Hand.
Dann kann nix schief gehen.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen