Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Hievt Led Zeppelin zur Nr.1 der Charts als Gegen-Song - fuck you DSDS !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sorry, auch wenn jetzt wieder die Rockklassiker Fans aufschreien werden, aber diese qualvolle Ballade die weniger gesungen wird sondern viel mehr geheult, also neee... dann lieber Blümchen. :ugly:

Es gibt so unglaublich viele Rockklassiker, hätten sie doch was von den Beatles genommen, oder November Rain :sabber:

Aber diese Schnulze? Nein danke...
 
el_barto schrieb:
Jop, bei Stairway to Heaven mach ich auch mit.

Wo isn ne Quelle dafür? Das soll ja auch was Großes werden, ansonsten kann ich mir die Kohle auch sparen...

slaughterking schrieb:
http://www.studivz.net/Groups/Overview/d818cefd958e369c

Gibt es auch ne Quelle außerhalb StudiVz?


Led Zeppelin ist ja mal das non plus ultra!

Da mach ich nun auch mit.

Also wer sich gegen Led Zep ausspricht, hat definitiv keinen Geschmack. Das dürfte mittlerweile sogar bewiesen sein ;)
 
ds-playboy schrieb:
Gibt es auch ne Quelle außerhalb StudiVz?

http://www.facebook.com/group.php?v=wall&ref=search&gid=368869477347

http://www.wer-kennt-wen.de/club/Tenacious-D-gegen-DSDS-/jgcghcz9/

http://www.welt.de/vermischtes/article7017820/Internet-Kampagne-will-DSDS-Hit-verhindern.html

Artikel der Welt allerdings noch über Tenacious D, das war das alte VOrhaben er StudiVZ-Gruppe, dass durch Led Zep ersetzt wurde, da Tenacious D anscheinend nicht in den Charts gezählt wird (warum auch immer)
 
mh da würd ich auch mal mitmachen aber allein das es schon 2 solcher Aktionen gibt lässt darauf schließen das es wohl nicht klappt ^^
 
Ich versteh nicht, wieso man nicht bei der Erstaktion geblieben ist; nämlich Tenacious D in die Charts zu hieven. Led Zeppelin schön und gut, wer auf Blümchen kam sollte sich schämen. Aber Tenacious D wären richtig geil gewesen. Die Briten bombadieren Rage Against The Machine nach oben, und wir Led Zeppelin. Super ...
 
Ich finde die Aktion ja ganz lustig, aber welcher Titel soll denn nun gekauft werden? Blümchen, T-D oder Led Zeppelin? Es muss schon "ein" klar kommunizierter Song sein, ansonsten tritt etwas in Kraft was wir BWLer Kanibalisierungs-Effekte nennen; die 3 Songs fressen sich schlichtweg selbst die Marktanteilel auf.
 
Mittlerweile sinds immerhin 12 :p

Zu deiner Info: Ich hab die Gruppe gestern um kurz vor Mitternacht gegründet. (Wie auch hier im Thread zu lesen ist) Hab jetzt nicht erwartet, dass innerhalb von 12 Stunden 100 Leute dabei sind...

Und sobald nur einer da das Lied dann kauft hat es sich ja bereits gelohnt :D

€: Du könntest ja auch mal rein :grins:
 
Zurück
Oben