Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Herzensangelegenheit - brauche eure Hilfe

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

papaalexx

Fan vom Grinch
Hello Leutz,

mir zwar unangenehm, dass es vor Weihnachten von mir so einen Beitrag gibt, aber nunja!

Hier in Frankfurt / Main gibt es einen Verein, der sich für krebskranke Kinder und Jugendliche einsetzt. Da werden die Kids halt bespaßt und aus dem Trott mal rausgeholt.
Jetzt haben die auch ein Jugendzentrum und eine Bekannte von mir hat einfach mal rum gefragt, ob es noch Leute gibt, die alte Konsolen zu Hause stehen haben und diese nicht brauchen!?
Es geht jetzt also nicht darum eine PS4 abzustauben, sondern echt denen einfach ein zwei Konsolen hinzuknallen, damit die mal ne Runde zocken können.

Jetzt ist die Frage, wer von euch noch eine zu Hause stehen hat und sich eventuell trennen würde. Wegen mir auch gegen einen Obulus!
Würde da echt gerne helfen, aber habe nur noch die One mit kaputtem Laufwerk.

Könnt mich jederzeit kontaktieren. Hier oder bei Facebook oder Whatsapp!

Lieben Dank

Hello Leutz,

mir zwar unangenehm, dass es vor Weihnachten von mir so einen Beitrag gibt, aber nunja!

Hier in Frankfurt / Main gibt es einen Verein, der sich für krebskranke Kinder und Jugendliche einsetzt. Da werden die Kids halt bespaßt und aus dem Trott mal rausgeholt.
Jetzt haben die auch ein Jugendzentrum und eine Bekannte von mir hat einfach mal rum gefragt, ob es noch Leute gibt, die alte Konsolen zu Hause stehen haben und diese nicht brauchen!?
Es geht jetzt also nicht darum eine PS4 abzustauben, sondern echt denen einfach ein zwei Konsolen hinzuknallen, damit die mal ne Runde zocken können.

Jetzt ist die Frage, wer von euch noch eine zu Hause stehen hat und sich eventuell trennen würde. Wegen mir auch gegen einen Obulus!
Würde da echt gerne helfen, aber habe nur noch die One mit kaputtem Laufwerk.

Könnt mich jederzeit kontaktieren. Hier oder bei Facebook oder Whatsapp!

Lieben Dank
Brauchst du nur Hardware oder auch Games dazu? Welche Systeme?

Meine Fresse!
Weiß gerade nicht was ich sagen soll!?

Also gesucht wird eigentlich alles. Von Konsole bis Spiele. Ich packe meine Games auch noch drauf und habe nen Controller.
Überlege nen auch mal 12 Monate Gamepass zu spendieren.
Das sind aber alles Dinge die ich mit der Leiterin besprechen muss.

Ich verteile nachher mal meine Adresse an alle und dann schickt was ihr nicht braucht.

Oh Mann...das ist ja besser als das KT Wichteln! KT wird zum Weihnachtsmann! :liebe::huldig:

Zurück
Oben