Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE "Herr der Ringe" Blu-ray Edition für Deutschland angekündigt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Arrrghhhhh....

Ich hab mich gestern beim Austausch der Versionen vertan... Die Bd sehen absolut identisch aus.. Jetzt darf ich Hörproben von 3 Teil machen :fp:
 
ALLE Discs - also ALT und NEU - beginnen mit "IFPILZ13" in beiden Ringen.

ALTE Discs:

Die Gefährten, Disc 1,"aussen":
BVP03707 7000042021R0_L0 03 040MM L0

"innen":
BVP03708 7000042021R0_L1 01 030MM L1

Die Gefährten, Disc 2,"aussen":
BVP03709 7000042023R0_L0 02 010MM L0

"innen":
BVP03710 7000042023R0_L1 02 010MM L1

-----------------------------------------------------------------------------------

Die 2 Türme, Disc 1,"aussen":
BVP03711 7000042020R0_L0 01 030MM L0

"innen":
BVP03712 7000042020R0_L1 01 010MM L1

Die 2 Türme, Disc 2,"aussen":
BVP03713 7000042022R0_L0 01 030MM L0

"innen":
BVP03714 7000042022R0_L1 02 050MM L1

-----------------------------------------------------------------------------------

Die Rückkehr des Königs, Disc 1,"aussen":
BVP03715 7000042012R0_L0 01 030MM L0

"innen":
BVP03716 7000042012R0_L1 01 040MM L1

Die Rückkehr des Königs, Disc 2,"aussen":
BVP03717 7000042013R0_L0 01 020MM L0

"innen":
BVP03718 7000042013R0_L1 02 020MM L1

----------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------

NEUE Discs

Die Gefährten, Disc 1,"aussen":
BVP04071 7000047311R0_L0 02 010MM L0

"innen":
BVP04072 7000047311R0_L1 02 020MM L1

Die Gefährten, Disc 2,"aussen":
BVP04111 7000047312R0_L0 01 010MM L0

"innen":
BVP04112 7000047312R0_L1 01 010MM L1

-----------------------------------------------------------------------------------

Die 2 Türme, Disc 1,"aussen":
BVP04067 7000047313R0_L0 02 040MM L0

"innen":
BVP04068 7000047313R0_L1 01 010MM L1

Die 2 Türme, Disc 2,"aussen":
BVP04073 7000047314R0_L0 02 030MM L0

"innen":
BVP04074 7000047314R0_L1 01 030MM L1

---------------------------------------------------------------------------------

Die Rückkehr des Königs, Disc 1,"aussen":
BVP04099 7000047315R0_L0 01 040MM L0

"innen":
BVP04100 7000047315R0_L1 02 010MM L1

Die Rückkehr des Königs, Disc 2,"aussen":
BVP04097 7000047316R0_L0 01 030MM L0

"innen":
BVP04098 7000047316R0_L1 01 030MM L1
 
Verkaufsstopp für “Harry Potter” & “Herr der Ringe” zum Jahresende 2011

Warner wird nach den USA auch hierzulande zum Ende des Jahres ein Moratorium für alle "Harry Potter"-Blu-ray Discs und DVDs veranlassen: Nach dem 31. Dezember 2011 soll keine Auslieferung von Bestellungen an den Handel mehr erfolgen. Aus dem Handel wirklich verschwinden werden die Filme aber erst sobald die Lagerbestände tatsächlich abverkauft werden.

Warner hat bislang noch keinen Termin für neue Veröffentlichung der Harry-Potter-Filme genannt – aber der Zweck dieser künstlichen Verknappung ist natürlich gerade, das Thema auch nach Erscheinen des letzten Films noch interessant bleiben zu lassen. Die 3D-Versionen des zweiteiligen Harry Potter-Finales werden in der Ankündigung des Moratoriums nicht erwähnt.

Neben "Harry Potter" erlässt Warner ausserdem ein Moratorium für die "Herr der Ringe"-Trilogie (inklusive der älteren Zeichentrickversion) und die ersten vier Batman-Filme, die noch ohne Beteiligung von Christopher Nolan entstanden sind. Da für den 13.12.2012 der Kinostart des ersten Teils von Peter Jacksons "The Hobbit" geplant ist, kann man hier aber zumindest absehen, wann auch mit einer Neuveröffentlichung der erst vor einigen Monaten als "Extended Editions" auf Blu-ray Disc erschienenen "Herr der Ringe"-Trilogie wahrscheinlich zu rechnen sein wird. Und der Kinostart des neuen Batman-Films "The Dark Knight Rises" ist derzeit für den 26.07.2012 geplant.

Quelle: http://www.areadvd.de/news/2011/11/10/verkaufsstopp-fur-harry-potter-herr-der-ringe-ab-ende-2011/

Irgendwie gefällt mir diese Entwicklung nicht. :nein:

In dem Fall hier ist es zwar noch relativ egal, da die Filme ja eh schon alle ewig erhältlich sind, aber wer weiß wie das in Zukunft aussehen wird. Am Ende kopiert dann wohl noch jeder Disney's System.
 
ich hab also bald nicht mehr die wahl mit ne box erst monate nach release zu holen sondern muss angst haben dass ich sie gar nimmer bekomm? die geldgeilen pisser haben echt nen schaden.

naja... mir wayne. wenn ich bock auf HDR auf blu ray hab ist der erste weg zu amazon. meine alterntaive route weiß ich aber auch schon ;)
 
Zurück
Oben