Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE "Herr der Ringe" Blu-ray Edition für Deutschland angekündigt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wisst ihr wahrscheinlich schon alle aber der Verkauf der überarbeiteten Version startet am Freitag den 5. August.
Siehe auch hier bei Amazon die Produktinformation.

http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Spielfilm-Trilogie-Extended/dp/B005C2SDXM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1312296160&sr=8-1
 
Fanatic schrieb:
Haben sie jetzt nur den Ton geändert oder auch das Bild?

"Nur" den Ton, auch weil das Bild letztlich nicht so schlimm war, wie vorher im Internet kursierte.

Und wenn man das hier oder auch in anderen Foren so liest, scheint Warner ja echt vernünftige Arbeit bei der Ausbesserung geleistet zu haben. Gute Sache! :dhoch:
 
Heute kommt die Box dann endlich auch zu mir ins Haus. Freu' mich schon auf ein dickes HdR Wochenende. :popcorn:
 
Habe die neue Auflage von Amazon und hatte auf der zweiten Blu-Ray des ersten Film am Anfang und Ende leider kleinere Tonaussetzer der Hintergrund Musik. Kann das jemand bestätigen?
 
3 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen Was soll das Warner?!, 4. August 2011
Von
bufu "muh" - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray] (Blu-ray)
Heute habe ich auch die überarbeitet Version erhalten.

Die Box ist hochwertig und die Booklets sehen super aus.

Die Extras sind bis auf die Neue Doku (Disk5) schon aus der EE der DVD bekannt. ( soll jetzt keine Kritik sein)

Teil 1 sieht im vergleich zur alten BR version oder der DVD richtig gut aus und macht lust auf die weiteren 2 Teile, da kommen wir aber schon zur Kritik!

Teil 2 sieht im vergleich zum ersten und dritten Teil extrem schlecht aus und drübt das ansonstige sehr gute Bild dieser Box extrem!

Was hat sich Warner dabei gedacht?! Einen so krassen Qualitätsunterschied habe ich selten gesehen!

Bis auf einige wenige Stellen sieht die BR von die 2 Türme aus wie die Hochskallierte DVD! (ich habe den Test gemacht!)und das kann ja wohl nicht sein!

Teil 1 sieht sehr gut aus Teil 3 kann es sogar mit den neusten BR Erscheinungen aufnehmen und sieht wirklich super aus! Aber Teil 2 wird dieser Trilogie nicht gerecht, und das kann ich einfach nicht nachvollziehen das es besser geht sieht man ja an Teil 1!

Ich möchte bestimmt nicht kleinlich sein, aber mich stört das extrem! Ich kann doch nicht von 100% auf 50% gehen um dann wieder auf 100% zu kommen!



BILD:

Teil 1 4/5

Teil 2 2/5

Teil 3 6/5


Ich bereue den Kauf nicht aber es ist trotzdem ärgerlich, mag sein das es Menschen gibt, denen so etwas nicht auffällt oder das ganze nicht so eng sehen, aber mir fällt so was leider auf und es stört mich gewaltig!



Schade Warner ich hatte mich wirklich auf 3 Super Filme in sehr guter Bildqualität gefreut.......


Das kann nicht sein oder ? Ich bekomme bald meine Neuauflagebox und möchte die nicht wieder zurückschicken müssen.
 
GPLegend schrieb:
Mir hat mein Kollege die "defekte" Fassung mitgebracht und ich könnte sie für'n Zehner haben. Deal or no deal?

Für mich wärs n Riesen-Deal, da ich die deutsche Synchro eh nicht brauch.
Würd ichs auf deutsch gucken, würd MIR persönlich der Fehler aber den Spaß am Film kaputt machen, da mir insb. das Downpitching der Musik sofort auffällt.
 
Hab gestern meine Austausch Blu-Rays bekommen. Das Tonhöhenproblem wurde ja beseitigt, leider ist sonst wohl alles beim Alten geblieben, d.h. englischer Ton ist wesentlich lebendiger und raumfüllender als die deutsche Syncro.

Kann diese Amazon Rezi so unterschreiben

Hallo alle zusammen,

also ich muß zugeben, dass ich auch mit den überarbeiteten BR nicht zufrieden bin. Gerade im Vergleich zur englischen Tonspur ist der deutsche Ton blass und lange nicht so dynamisch wie die englische Spur. Ich mache das an dem ersten Teil fest, hier das Schlußkapitel in Moria. Bei einer einigermaßen vernünftigen Heimkinoanlage muß man beim vergleichenden hören der beiden Tonspuren meiner Meinung nach verärgert sein.
 
http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_160768207_2?ie=UTF8&docId=1000543973&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=dvd-rental-badge&pf_rd_r=18GYRGC55P93DP0823SH&pf_rd_t=201&pf_rd_p=250619507&pf_rd_i=B00512DT00

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

auf diesem Wege möchten wir Sie darüber informieren, dass die deutsche Tonspur bei der Blu-ray Disc des Extended Cuts von Sucker Punch ein leichtes Störgeräusch aufweist. Dies betrifft lediglich die Disc mit dem Extended Cut, die Disc mit der Kinofassung ist hiervon nicht betroffen.

Sollten Sie mit der Ton-Qualität des Produktes unzufrieden sein, bieten wir Ihnen die Möglichkeit für einen kostenlosen Austausch der Extended Cut Blu-ray Disc an.

Um den Austausch-Service in Anspruch zu nehmen, senden Sie bitte Ihre vollständige Adresse und eine Kopie des Kaufbelegs an unser Service-Center, das Sie ab sofort entweder per Post, E-mail oder Fax wie folgt erreichen können:

TCC SERVICES WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Sucker Punch"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF
E-Mail: [email protected]
Fax: (0049) 02404 58319

Eine Einsendung der gekauften Blu-ray Disc oder des kompletten Produktes an das Service-Center ist nicht nötig.

Spätestens ab 01. September 2011 erhalten Sie dann die neue Blu-ray Disc des Extended Cuts per Post zugesandt.

Für die eventuell entstehenden Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Verständnis.

Ihr Kundenservice Team von Warner Home Video Germany


:lol:
 
Zurück
Oben