Halt stop, die hdr bluray bleibt so wie sie ist! ob du das bist und nicht! Es wird sich daran nichts ändern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kellewap schrieb:Der Thread ist jetzt etwas lang, um alles zu lesen. Kann mir bitte jemand sagen, ob es bei der Extended Edition eine DD5.1-Spur gibt? Laut Amazon ist da nur DTS-HD 6.1 drauf.
Das wäre bitter, da die PS3 nicht in DD5.1 umwandeln kann. Hat mich schon bei Avatar geärgert, dass nur Stereo-Sound aus den Boxen kam.
Bacchus schrieb:Marcello schrieb:Ganz normal ist das ja alles nicht.
Ich könnte es mir auch bei Amazon bestellen, nicht auspacken, wieder zurückschicken und die Rechnung an Warner schicken und hätte somit dann demnächst die Blu-Rays.
Zwar ohne Hülle und Bonusmaterial, aber ... hmm.
Irgendwie ist das ein Schwachpunkt wenn man die Discs nicht einschicken muss.
Würde ich an Warners Stelle anders handhaben!
Vermutlich wird sich da aber Warner mit großen Händlern wie Amazon kurzschließen und sehen ob die zurückgegeben worden sind.
kellewap schrieb:Der Thread ist jetzt etwas lang, um alles zu lesen. Kann mir bitte jemand sagen, ob es bei der Extended Edition eine DD5.1-Spur gibt? Laut Amazon ist da nur DTS-HD 6.1 drauf.
Das wäre bitter, da die PS3 nicht in DD5.1 umwandeln kann. Hat mich schon bei Avatar geärgert, dass nur Stereo-Sound aus den Boxen kam.
Freezi schrieb:kellewap schrieb:Der Thread ist jetzt etwas lang, um alles zu lesen. Kann mir bitte jemand sagen, ob es bei der Extended Edition eine DD5.1-Spur gibt? Laut Amazon ist da nur DTS-HD 6.1 drauf.
Die Slim kann die HD-Tonspuren verarbeiten, die normale PS3 kann das nicht, dennoch musst du doch nicht in Stereo hören. Schließ die PS3 über HDMI an deinen AVR an, und lass diesen die Arbeit übernehmen. Im Display müsste dann Multi Channel In stehen, das ist dann faktisch dasselbe.
Und Avatar hat als Extended auf Deutsch doch nur eine normale DTS Spur mit 768 kbs, die Erstauflage mit dem Kinocut hatte gar eine Datenrate von 1.5 Mbit. Damit sollte auch deine PS3 keine Probleme haben.
Und die HDR Auflage hat nur eine Master Audio Spur. Aber wie gesagt, per HDMI zuspielen und dein Problem ist gelöst. Per Toslink haste aber natürlich keine Chance.
Mandos schrieb:So ähnlich ist mein Problem auch. Mein AV hat noch kein HDMI Eingang und wird per Lichtleiterkabel von der PS3 angesteuert. Wäre sehr ärgerlich.

megachri schrieb:Mandos schrieb:So ähnlich ist mein Problem auch. Mein AV hat noch kein HDMI Eingang und wird per Lichtleiterkabel von der PS3 angesteuert. Wäre sehr ärgerlich.
wo ist denn das problem?
wenn du die ps3 per optischem kabel an den avr angeschlossen hast, müsste der doch das signal von sich aus in ein 5.1 verwandeln... es sei denn, du hast den ps3 ausgang als stereo definiert...
kellewap schrieb:megachri schrieb:Mandos schrieb:So ähnlich ist mein Problem auch. Mein AV hat noch kein HDMI Eingang und wird per Lichtleiterkabel von der PS3 angesteuert. Wäre sehr ärgerlich.
wo ist denn das problem?
wenn du die ps3 per optischem kabel an den avr angeschlossen hast, müsste der doch das signal von sich aus in ein 5.1 verwandeln... es sei denn, du hast den ps3 ausgang als stereo definiert...
Wie Freezi geschrieben hat, soll genau das nicht funktionieren. Selbst wenn, wäre es keine Option für mich, da dann Bild und Ton versetzt sind. Der TV braucht einige Millisekunden, um das Bild darzustellen. Das liegt im spürbaren Bereich, wenn der Ton direkt an den AVR geht und nicht vom TV synchronisiert wird.

Zerfikka schrieb:Freezi schrieb:Natürlich wird eine korrigierte Version auf den Markt kommen, aber die Frage ist noch wie man die wird unterscheiden können. Am einfachsten ist einfach JETZT kaufen, Rechnung oder Quittung aufbewahren und am 01.08. die Rechnung zu Warner schicken und seine Austausch-Discs in Empfang nehmen. Kann aber sicherlich etwas dauern. Bei Universal betrug die Wartezeit bei Gladiator zwischen 2 und etlichen Wochen. Manche wurden schnell beliefert, andere weniger schnell.
Man muss nicht die Discs zu Warner schicken, nur den Kaufbeleg.
Man kann doch jetzt schon die Kopie der Rechnung hinschicken :
Spanky schrieb:Folgendes ist jetzt auf der Facebook Seite von Warner zu lesen:
http://www.facebook.com/derherrderringebluray
Der Herr der Ringe Trilogie (Offizielle Page)
Wenn du mit der Ton-Qualität des Produktes unzufrieden bist, bietet Warner die Möglichkeit für einen kostenlosen Austausch der entsprechenden Blu-ray Discs an.
Um den Austausch-Service in Anspruch zu nehmen, steht ab kommenden Montag, den 4. Juli, ein Service-Center zur Verfügung, das per Post, E-mail oder Fax wie folgt erreichbar ist:
TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF
E-Mail: [email protected]
Fax: (0049) 02404 58319
Unter Einsendung einer Kopie des Kaufbeleges werden dort alle eingehenden Austausch-Anfragen registriert. Eine Einsendung der gekauften Blu-ray Discs an das Service-Center ist nicht nötig. Spätestens ab 1. August 2011 erhaltet ihr dann ein Set von 6 Blu-ray Discs mit dem verbesserten Ton per Post zugesandt.
Yeah!!!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen